Die ersten Winterscahcen hängen schon da !

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich war vorhin mit Jannick im DM Pflaster wegen seiner Platzwunde kaufen.

Und was sehe ich dort? Schon die ersten Wintermützen und dickeren Sachen :entsetzt: :umfall:

Soll es nächste Woche wohl wieder schneien?:hahaha:

Ich verstehe das nicht.

Hängen bei euch auch schon die ersten Wintersachen in den Läden?

LG, Ines
 

Alina

Selfie Queen
AW: Die ersten Winterscahcen hängen schon da !

:winke:

Du wirst lachen, aber ich habe heute auch zu meinem Mann gesagt das wir jetzt anfang August für Josephine schon Herbstschuhe kaufen müssen. Sie hat mitlerweile gr. 24 also hab ich keine mehr für sie sollte es "kalt" werden.
Letztes Jahr haben wir mit dem Schuhkauf zu lange gewartet und haben kaum noch etwas bekommen. Und für Josy habe ich die ersten Sommersachen auch schon im Feb/März gekauft...anders geht das gar nicht :-?

lg Alina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Die ersten Winterscahcen hängen schon da !

Ich hatte letzte Woche echt Probleme, für Svenja Sandalen zu finden!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Die ersten Winterscahcen hängen schon da !

Wir waren eben bei H&M und Inja wollt unbedingt dass ich ihr eine dicke Jacke mit Fell kaufe! :piebts:
Ich hab echt alles gegeben, um sie zu überzeugen, dass das Schwachsinn wäre! ;o)

Ich fand aber, es geht eigentlich noch.... Es gab fast nur Sommersachen und halt n bissl was für den Herbst! Die Jacke war die Ausnahme....

 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Die ersten Winterscahcen hängen schon da !

Ich weigere mich, bei der Hitze dicke Jacken anzuprobieren

Liebe Grüße
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Die ersten Winterscahcen hängen schon da !

Also bei uns ist überall Ausverkauf und daneben liegen eben schon die Herbst/Winter Sachen...ist doch jedes Jahr so, dass die eine Jahrezeit kaum angefangen hat, die Läden sich schon auf die nächste einrichten....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Die ersten Winterscahcen hängen schon da !

:verdutz:
Bin ich diem einzige die das so macht.
Ich kaufe für JETZT doch nix mehr, da hab ich alles.
Ich Kaufe wenn ich was sehe schon für den Herbst, für eben die etas Kühleren Tage.
Wenn der Herbst kommt HAB ich all das schon da, da muß ich oft höchstens noch Schuhe kaufen, obwohl für diesen Herbst hab ich schon 1 Paar stehen, die waren im Angebot und werden dann genau passen :jaja:


LG Katja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Die ersten Winterscahcen hängen schon da !

@Katja,

wenn ich nicht MÜSSTE würde ich das jetzt noch nich machen...aber ich weiß wie es letztes Jahr war mit den Schuhen für Josephine...gerade Kinder wachsen doch so schnell das man im Sommer oder Winter für irgendeine sache nachschub brauch, und die gibt es dann nicht mehr :-?

Ich weiß noch das eine Mütze für Josy zu klein wurde, wir haben mit mühe und Not eine Wintermütze dann auf nem Wühltisch für 1€ bekommen...

Und das doofe ist ja, wenn ich ihr nächste Woche die Herbstschuhe kaufe, wer garantiert mir das sie dann im Herbst nicht schon die 25 hat :umfall:

Ich kann mich ja schlecht bis gr. 25 eindecken ;-)

lg
 
Oben