Die ersten "Tritte"...

Sunny150905

Familienmitglied
...endlich merke ich sie :bravo:

Eigentlich hab ich schon seit dem 12.01. das Gefühl, dass sich in meinem Bauch einiges tut. Wie beischreibt man das so schön...wie kleine Seifenblasen, die zerplatzen.

Seit 2-3 Tagen spüre ich es aber auch, wenn ich die Hand auflege und warte. Meine erste Schwangerschaft ist zwar noch nicht sooo lange her, aber ich hab dieses Gefühl schon vergessen gehabt....einfach himmlisch.
Endlich ist die Zeit vorbei, als man bis zum nächsten Arzttermin warten musste, um zu wissen ob alles ok ist. Jetzt merke ich es selber. ;)

Ausserdem kommt nun die Zeit der Umstandsklamotten :umfall:
Ich hab das Gefühl, dass der Bauch schneller wächst, wie in der ersten Ss. Ich seh jetzt schon aus wie damals Ende 5. Monat...alle denken, ich bin schon viel weiter...:hahaha:
Leider hab ich in dieser Ss auch viel mehr Bauchschmerzen, als in der ersten :ochne:
Muss nun sogar schon Magnesium nehmen, damit es sich beruhigt. Aber bald hab ich die Feindiagnostik und dann kann sich das Krümelchen nicht mehr verstecken...:cool:

Bis bald und lieben Gruß
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Die ersten "Tritte"...

Das ist wirklich ein unbeschreiblich tolles Gefühl, sein Baby auf einmal zu spüren.

Bei mir ging es Weihnachten los mit den ersten spürbaren Bewegungen (da war ich auch ca. 17. Woche) und mittlerweile ist unser Krümel schon richtig stark spürbar.

Alles Gute für die weitere Zeit wünsche ich Dir / Euch !
 
C

caprice73

AW: Die ersten "Tritte"...

Oh wie schön!!! Die ersten, zaghaften Tritte sind immer ein wunderschönes Gefühl!!! Alles Gute weiterhin!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Die ersten "Tritte"...

Ja, das ist wirklich wunderschön!

Ich war mir die letzen beiden Wochen auch noch nicht so ganz sicher, weil ich ja auch nicht wusste, wie sich das anfühlt. Aber jetzt merk ich es immer deutlicher!

Es ist so schön!:herz:

Liebe Grüße
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Die ersten "Tritte"...

Ja ich kann euch nur beipflichten, es ist toll...mal schauen, ob es auch so ein kleiner "Fussballer" wird wie meine erste. Da waren die letzten Wochen nicht mehr ganz so angenehm, vor allem, wenn sie auf der Blase rumtrampeln.
Ich wünsch euch auch alles Gute für die restliche Zeit.
 
Oben