Die ersten Streifen *heul*

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
:heul: Vor ein paar Tagen hab ich meine ersten Streifen in dieser SS bekommen. Bei Niklas hatte ich am Schluß gerade mal einen einzigen. Jetzt hat sich direkt daneben nochmal einer entwickelt und auf der anderen Seite vom Bauch auch. Über dem Nabel reisst es auch schon langsam ein. :heul: Ich hab jetzt auch schon mindestens 2 cm mehr Umfang als bei Niklas kurz vor ET. Dafür sitzt das Baby ja jetzt fest im Becken und mein Bauch hängt so richtig nach vorne. Das macht natürlich auch wieder mehr Umfang aus. Aber das lästige Sodbrennen ist so gut wie weg. Wenigstens etwas.

Streifige Grüße! :winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Die ersten Streifen *heul*

Oh sch... das ist ärgerlich... weil man ja weiß dass man nix dagegen machen kann...

Bei meiner Freundin war es so, dass sie die Streifen wirklich erst die letzten zwei Tage vor der Geburt gekriegt hat! Das läßt ja hoffen ;-)

Autsch jetzt fällt mir ein - wolltest Du nicht lieber noch ein paar Tage warten? Sorry!!!

:winke:
 
L

Lillian

AW: Die ersten Streifen *heul*

Meinje kamen während der Geburt. Wie gemein :)Seh sie einfach als besondere Auszeichnung :prima:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die ersten Streifen *heul*

Genau, sieh es als Auszeichung. :)

Manchmal nenn ich sie "meine Kampfnarben", manchmal sind es die "Andenken" an die kleinen Wunder. Manchmal ärgern sie mich und manchmal guck ich sie mir an und schwelge in Erinnerungen.

Birgit, wat mut dat mut und es wird deiner Schönheit nicht schaden. *überzeugtbin*
 

Tamara

Prinzessin
AW: Die ersten Streifen *heul*

:tröst: das ist ja echt fies, aber dafür bekommst du etwas ganz wunderbares :uta: und die streifen verblassen.

einen schönen endspurt
:bussi:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Die ersten Streifen *heul*

Ich kann mich Tami nur anschließen :jaja:
Das wird wieder...

Lg
Katja, die auch darunter leidet (aber noch von Janniks SS)
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Die ersten Streifen *heul*

Naja, ich werd drüber wegkommen - bauchfrei trag ich sowieso eigentlich nie. :wink: Aber ärgerlich ist es schon.

@Connie: Ja, ich wollte noch ein paar Tage warten. Mal sehen, wie das die nächsten Tage dann aussieht, wenn die Streifen mehr werden. :wink:

Als Auszeichnung hab ich die noch nie gesehen. :???: Wäre aber durchaus eine Überlegung wert. Da muss unsere Nr. 2 aber schon was hermachen, wenn sich das lohnen soll - und Niklas zu toppen ist auch recht schwer... :nix:
Auf jeden Fall kann ich selbst es kaum noch erwarten, mein Baby endlich im Arm zu halten.... *freu*
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Die ersten Streifen *heul*

Madame Brischid hat gesagt.:
Auf jeden Fall kann ich selbst es kaum noch erwarten, mein Baby endlich im Arm zu halten.... *freu*

Dauert ja nicht mehr lang :bravo:

Hach, ich freu mich schon auf die tolle Nachricht :bravo: :bravo: :bravo:
 
Oben