Die ersten kommen schief!

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Étoile, 8. November 2003.

  1. Hallo zusammen!
    Celine hat jetzt die ersten zwei Zähne und einer steht total schief!Weiss jemand ob das einen einfluss auf die anderen haben könnte?

    Ich hatte als Kind auch so schiefe Zähne, weiss aber nicht ob die ersten auch schon so waren. Mein Kiefer ist zu klein deshalb haben nicht alle Zähne platz. Könnte das bei Celine auch so sein? Kann man kleine Kiefer vererben?

    Sorry das ich so viele fragen stelle, aber ich mache mir Gedanken, was wohl noch alles auf sie zukommt, wenn das so sein könnte!

    Liebe Grüsse Sandy
     
  2. Hallo

    Milchzähne kommen und wachsen wie sie wollen ...leider oft auch schräg....
    mit den weiteren Milchzähne werden sie in der Regel in einer gerade Reihe gedrückt...es kann aber auch mal sein das es nicht so ist ..

    Dann sind die Zähne (beim ZAHNWECHSEL) somit die bleibenden Zähne aber in der Regel korrekt im Position..sollte es aber nicht so sein,
    wird Kieferorthopäisch nachgeholfen(Zahnspange)..aber erst wenn die bleibenden Zähne da sind

    Bei unseren Sohn stehen einige Frontzähne nicht i.o aber man muss oft die bleibenden Zähne abwarten

    Frage einfach Deinen Zahnarzt beim nächsten Besuch

    Yvonne
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich kann der guten Zahnfee nur Zustimmen :jaja:

    Ich habe auch einen zu kleinen Kiefer. Aber erst mit den bleibende Zähne kann man was machen. Die Gaumen wachsen erst sehr spät zusammen. Ähmmm...ich glaube (oh man ist einfach zu lange her) wenn man ausgewachen ist. Oder Zahnfee???

    Deshalb kann man eine gewisse Gaumenerweiterung auch im Alter der bleibende Zäne schaffen. Es wird aber nicht 100 % Garantie sein. Bei mir ist durch die zu späte erkennen das meine Weißheitszähne in Kiefer richtung Zahnreihe Wachsen. Die Kurektur für einen Zahn rückgänig gemacht. Der Zahn hat dem druck nachgegeben. Der andere blieb in der Reihe richtig stehen. Eben ein 50 % erfolg. Aber es gehört zu mir. :jaja:
     
  4. :oops: Ich muss gestehen das ich seit 10 Jahren keinen Zahnarzt mehr gesehen habe...............Nicht schimpfen, das tut meine Familie schon genug :)

    Dann werde ich wohl einfach mal warten und sehen was es noch so gibt an Zähnen!!Hoffe die anderen schieben schön :-D

    Danke für Eure Antworten!
     
  5. Hallo

    ach wo ich schimpfe nicht ...es muss jeder selbst wissen und jeder hat seine Gründe pro oder contra Zahnarzt und auch seine
    schlechten oder guten Erfahrungen

    Ich kann nur den Gang zum Zahnarzt empfehlen

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. milchzähne wachsen schief

    ,
  2. milchzahn wächst schief

    ,
  3. Milchzahn schief

    ,
  4. erster zahn schief,
  5. baby erster zahn schief,
  6. ersten zwei zahne schief baby,
  7. erste milchzähne schief,
  8. erster milchzahn schief,
  9. baby milchzähne schief,
  10. baby erster zahn wächst schief
Die Seite wird geladen...