Die ersten Fotos

Tamara

Prinzessin
AW: Die ersten Fotos

Danke schön :)

Ja es ist schön geworden und besonders wertvoll ist wirklich das Schlafzimmer. Von der Größe reicht es mir/uns völlig. Unseren Kleiderschrank haben wir eh mit im Arbeitszimmer (das Ankleidezimmer hat nur für die Kinder gereicht :oops: ), da im unteren Stockwerk die Dusche ist und wir uns morgens dort fertig machen.

Wir wohnen nun 5 Wochen hier und familär hat es sich schon super entspannt, da jeder einen Rückzugsort hat und man sich nicht mehr so auf den Keks geht. In der alten Wohnung hat es mich nur noch genervt :roll: die Kinder hatten zwar ihre Zimmer, aber wenn ich z.B. in der Küche war, hatte ich dort Radio an, ich hörte aber das Gedudel aus den Kinderzimmern oder wenn die Mäuse sich mal gestritten oder getobt haben. Man war immer so "dicht dran", das fällt hier weg und man kann sich besser entfalten.

Unsere Mieter sind zeitgleich mit uns eingezogen und bisher klappt alles super, sehr sympathisch die Beiden und ich hoffe wir verstehen uns weiterhin gut :prima:

Ach ja, zu den Möbeln: wir haben nichts neu angeschafft und ich frage mich wo das vorher in 4 ZImmern gestanden hat :verdutz: :hahaha:

@ Ela: Nur zu, ich warte :zeitung:
 
Oben