Die ersten eigenen Röschen

Streichelzoo

Anna Bolika
huuuhuuu!

Wir sind gleich auf ne Einweihungsparty eigeladen. Ich wurde um Kuchenspende gebeten. Da ich mir aber ein Haus zu backen nicht vorstellen konnte, und der Umzugskarton auch in der Planung scheiterte wurde es halt eine "einfache" doppelte Torte.

Unten ist Pfirsichbuttercreme und oben ist Schokocremetorte drunter.

Das erstemal habe ich auch selber Röschen gemacht.

rosi.jpg

rosi1.jpg

rosi2.jpg


Der Arbeitsplatz nach dem Fondantausrollen läd dann Kinder zum naschen ein... :hahaha:

zuckermarvin.jpg
 

cherry73

Familienmitglied
AW: Die ersten eigenen Röschen

:winke:,

die torte sieht richtig schööön aus!
und die röschen sind richtig hüpsch geworden :)
!


bei mir ist leider niemand umgezogen :rolleyes: *g* ...

das vierte bildchen ist ja :herz: :mrgreen: !

liebe grüsse
cherry
 
G

Gwenhyfar

AW: Die ersten eigenen Röschen

Nicht nur das man bei jedem Versuch sauberer wird, nein man wird auch immer besser und das sieht man bei dir sooo richtig toll:bravo::bravo:

Finde sie suuper hübsch...:umfall:
 
Oben