die ersten Bewegungen

Melanie

Gehört zum Inventar
Habe Ich Gestern Abend ganz deutlich gespürt:) :herz:

Nur innerlich aber immerhin.Es war so ein leichtes Klopfen ,besser kann Ich es nicht bescheiben. Ich habe mich echt sehr gefreut und bin sehr gespannt darauf wann Ich diesmal die ersten Tritte von außen spüren kann.:)

Gruß
Melanie
 

Alina

Selfie Queen
AW: die ersten Bewegungen

Ohh wie schööön. Das ist doch ein toller moment oder??
Genieße es, solang die stubser noch so zart sind ;-) Manchmal bekomm ich einen richtig in die Seite geschubst *aua*

lg
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: die ersten Bewegungen

Das ist Toll !!!
Ich meine unseren Wurm heute auch gespürt zu haben, bin mir aber nicht sicher ... es hatte sich angefühlt wie wenn von innen irgendwas neben den Bauchnabel gepoltert wäre. Als ich unsre Marina das erste mal gespürt hatte, hat sie voll zugetreten und das mehrmals (sie mochte die Spieluhr wohl nicht :) )
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: die ersten Bewegungen

:bravo: ich freu mich sooooo für Dich!!!


Ein klitzekleines bißchen neidische Grüße :bussi:
 
Oben