die ersten 4 zähne aufs mal?!

Brini

ohne Ende verliebt
meine arme maus!!!

jetzt kriegt sie glaub ich gleich vier zähne auf einmal 8O !

oben war ja schon lange das zahnfleisch leicht gewölbt, jetzt über nacht seh ich drei "knoten" unten rausschauen, also die zähnchen drücken. oben ists jetzt auch noch mehr durch!

melissa heult ständig rum, das tut wohl ziemlich doll weh :( !!!

ich hoffe die sind bald raus und es ist mal der erst teil überstanden.

sie hat jetzt auch öfters sehr weichen stuhl, hat rauhe bäckchen und sie sabbert wie noch nie! leider gibt sie den speichel auch wieder raus, das ist wohl schwer im magen :???: !

kommt euren babys auch immer der hinuntergeschluckte speichel hoch???


liebe grüsse sabrina mit melissa aufm arm (darum klein geschrieben :D )
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Hallo Sabrina,
Jaron macht im Moment genau das gleiche durch, nur...das er 12(!!!!!) Zähne auf einmal bekommt.
Ja richtig gelesen...12 Spitzen gucken im Mund aus dem Zahnfleisch es müssen höllische Schmerzen sein und ich hoffe wir alle haben es bald hinter uns.
Bei Jaron helfen Viburcolzäpfchen gut, die bekommt er z.Zt. zum schlafen, das er( und wir auch :) !) nachts wenigstens zur Ruhe kommen.

LG carina
 

Helga

Frau G-Punkt
Oh, der arme Jaron !! 12 Zähne auf einmal ? Haben die sich abgesprochen? Meine Güte, was muss der Knirps da durch machen ?!?!

Ein dickes Busserl für Jaron von mir !!
 
Oben