Die ersten 12 Wochen sind geschafft

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Die ersten 12 Wochen sind geschafft

Schön das es dir so gut geht!
Und vor allem kann ich mich nur anschießen...4. Monat bereits....die zeit fliegt tatsächlich.

Pickelprobleme hatte ich übrigens auch gaaaanz schlimm....wurd gegen Mitte der Schwangerschaft rum besser......
Mir wurde da gleich ein Mädchen prohezeit ;)

Alles liebe weiterhin!
Und der Bauch kommt ganz sicher gaaaanz bald. In der ersten Schwangerschaft kam meiner auch sehr spät, dann aber umso heftiger :cool:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Die ersten 12 Wochen sind geschafft

Oh wie schön :bussi: 3 Monate :umfall: Wahnsinn wie die Zeit rennt! :umfall:

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und die Kugel kommt bestimmt und irgendwann willst du sie dann nicht mehr! :cool:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Die ersten 12 Wochen sind geschafft

Oh ja stimmt. Da muß ich Sabrina recht geben. Das mit dem Mädchen haben sie bei mir auch gesagt. *grins*
Also sucht mal lieber nach nem Mädel-Namen.
 

Eve

's Heidi
AW: Die ersten 12 Wochen sind geschafft

Ja wie???? Bauch wollen aber nicht zunehmen wollen, oder was???? ;o))


Mensch, schon zwölf Wochen... und bald schreiben wir dann: Du warst doch grad erst schwanger und jetzt ist das Baby schon da... und dann "ist er/sie nicht grad erst geschlüpft und nun gehts los mit Kindergarten?" :mrgreen:


Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Aber es ist echt sooo aufregend und so schön und ich finde, Du machst alles genau richtig! GENIESSEN! Das ist das tollste am ersten Kind (wenn denn alles gut läuft und alle Umstände stimmen)
Beim zweiten und den folgenden Schwangerschaften wirst Du das dann aus Zeitmangel nicht mehr so zelebrieren können!

Ich freu mich schon auf Dich mit dickem, runden Bauch und in die Kamera lächelnd.... und wenn ich das erste Bild vom Baby sehe, dann fang ich an zu heulen. Das sag ich Dir jetzt schon!

Und wenn ich das Baby dann live sehen werde..... :)

Lass Dich drücken, meine Liebe!

Das Zunehmen würd mich ja nicht stören, wenn ich Bauch sehen würde :-D

Ja, für andere verfliegt die Zeit immer wahnsinnig schnell, ging mir ja auch bei vielen hier so. :jaja: Ich selbst würd mich freuen wenn es jetzt noch etwas schneller voran geht. Bis ich zu Hause bin, ab dann kann die Zeit gern still stehen :)

Du kriegst ne MMS frisch aus dem Geburtshaus :herz:


Wenn es wirklich nicht so sein sollte, laß dir gesagt sein eine schwangere Frau entstellt nichts :bussi:
Denn das innere Glück strahlt nach ausen.

O.K. :zahn: Der Mann sagt mir ja auch immer wie wunderschön ich bin.
Guter Mann ;-)

Schon wieder??? :umfall: Die Zeit rennt...
Es ist doch irgendwie gestern erst gewesen, dass ich Besen futtern musste :-D

Ich freu mich mit Dir, vor allem weil Du die kritische Zeit erst einmal überstanden hast!!!

Genieß die Zeit :herz:
LG UTa

Ja, das freut mich auch sehr. Wobei ich irgendwie gar keine Angst in diesen ersten 12 Wochen hatte. Ich hatte immer ein gutes Gefühl, nie die Befürchtung dass etwas passieren könnte.

Alles wird gut :herz:

Schön das es dir so gut geht!
Und vor allem kann ich mich nur anschießen...4. Monat bereits....die zeit fliegt tatsächlich.

Pickelprobleme hatte ich übrigens auch gaaaanz schlimm....wurd gegen Mitte der Schwangerschaft rum besser......
Mir wurde da gleich ein Mädchen prohezeit ;)

Alles liebe weiterhin!
Und der Bauch kommt ganz sicher gaaaanz bald. In der ersten Schwangerschaft kam meiner auch sehr spät, dann aber umso heftiger :cool:

Ich bin wirklich so gespannt auf den Bauch.
Die Pickel sind diese Woche gar nicht mehr so schlimm wie letzte Woche (da sah ich auuuus!!!! :umfall:) Mal kucken. Entweder sie gehen weg oder sie bleiben. Wat soll *schulterzuck*

Oh wie schön :bussi: 3 Monate :umfall: Wahnsinn wie die Zeit rennt! :umfall:

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und die Kugel kommt bestimmt und irgendwann willst du sie dann nicht mehr! :cool:

Ich denke auch, hab ja hier schon lang genug mitgelesen :)

Oh ja stimmt. Da muß ich Sabrina recht geben. Das mit dem Mädchen haben sie bei mir auch gesagt. *grins*
Also sucht mal lieber nach nem Mädel-Namen.

Ich bin grad schon wieder völlig verwirrt :umfall:
Allererster Gedanke nach dem Test: Junge.
Nach dem ersten Ultraschall ein Gefühl: Mädchen
Nach dem letzten Ultraschall: Junge, denn da war ja vielleicht was.
Aber prophezeien tut mir auch jeder ein Mädchen.
:umfall:

Es ist wohl das eine oder das andere :)
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Die ersten 12 Wochen sind geschafft

gratuliere, dass du die ersten 12 Wochen geschafft hast, :bravo::bravo:!! Jetzt muss das kleine Menschlein nur noch fleißig wachsen, :baby::)!!!
 

Eve

's Heidi
AW: Die ersten 12 Wochen sind geschafft

gratuliere, dass du die ersten 12 Wochen geschafft hast, :bravo::bravo:!! Jetzt muss das kleine Menschlein nur noch fleißig wachsen, :baby::)!!!

Danke :bussi:

Jaaa, das muss es :jaja: Und ich hoffe, das tut es auch fleißig.
Ich hab nämlich schon eine Umstandskuschelhose und die rutscht noch ganz furchtbar :oops:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Die ersten 12 Wochen sind geschafft

Wahnsinn wiedie zeit vergeht geniess diese zeit nachher wird es wieder beschwerlicher.
 
Oben