Die erste Wortkreation

H

honey

Heut saß der Jan am Tisch und hat Mineralwasser getrunken. Irgendwann - nach viel Wasser - ist es unvermeidlich: Die Kohlensäure sucht sich den Weg und entweicht in Form des oft erwarteten Bäuerchens...

In diesem Fall handelte es sich aber schon um einen ausgewachsenen Bauern.:umfall:

Da frag ich den Jan: "Was war das denn???" Antwort: "Ein Halspupsi!" :hahaha::hahaha:
 
H

honey

AW: Die erste Wortkreation

Nee - also ehrlich jetzt - da hätt ich auch selber drauf kommen können; dann hätt ich nicht fragen müssen! Was bin ich dämlich! :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Die erste Wortkreation

:hahaha:

Die Kleinen sind auch wirklich zu süß! :hahaha:

Meine Brüder haben zu Brokoli immer Baum gesagt. "Martina, ich will Baum essen!" *biggrins*
 
Oben