Die erste Spätschicht

Alina

Selfie Queen
AW: Die erste Spätschicht

Ich muss mal sehen wie ich das mache, Johanna als erstes hinlegen wäre ja ansich kein Problem. Aber sie hat Tage da schläft sie um die Uhrzeit nicht und dann wieder Tage wo sie fast den ganzen Tag schläft... also ihre Zeiten sind noch zu "unsicher" und sie liegt ja durchs Stillen noch hier unten im Stubenwagen und noch nicht oben, sonst würde Josy ja auch wieder wach werden wenn ich immer hoch müsste...

lg
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Die erste Spätschicht

Hallo Alina,

auch mein Mann arbeitet im Schichtdienst und so steh ich abds. oft mit den Zwergen alleine da.
Am Anfang hat Felix ja noch bei uns im Schlafzimmer geschlafen, so ist es ja bei euch auch?!
Und da war es eh kein Problem. Er ist allerdings auch von Anfang an ohne Probleme eingeschlafen, mußte höchstens mal den Schnulli wieder reinstecken.

Ich habs eigentlich immer so gemacht, bei dem ich das Gefühl hatte der ist müder kam zuerst ins Bett.
Das war aber meistens Felix.
Das ich abends in Ruhe Stillen konnte gabs für Marius Sandmännchen und das versprechen, daß ich ihm noch was längeres Vorlese (Gute-Nacht-Geschichte gibts sowieso), wenn er sich ruhig verhält.

Heute schalfen beide zusammen im Zimmer und meist leg ich Felix auch zuerst hin, der kann dann aus dem Bett noch etwas gucken, was ich und Marius machen oder schläft gleich ein.
Bei uns ist Marius eher momentan der schlechtere Schläfer. Überlegt sich oft lange was er noch alles brauchen könnte, um ja nicht einzuschlafen ;-) und träumt nachts oft.

Ich denke wir haben das ganz gut geregelt und du/ihr werdet das auch schaffen.
 
Oben