Die erste Schandtat - und was für eine... *umfall*

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Die erste Schandtat - und was für eine... *umfall*

cecafu hat gesagt.:
Nur zum Thema Auto: Celine wollte auch mal meinem Mann beim Auto putzen helfen.
Das hat sie auch getan, mit einem dicken Stein, statt einem Schwamm.
Es war die Fahrerseite, eines neuen Volvos Kombi.

Mein Bruder hat dazu früher mal eine Drahtbürste genommen ! Die ganze Motorhaube war zerkratzt und meine Eltern waren stinksauer !
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die erste Schandtat - und was für eine... *umfall*

Sylvia, wenn du ein nettes Autohaus hast, kannst du das polieren lassen - so alla "Aufbereitung zum Verkauf" - das geht. Haben wir bei uns auch gemacht und da siehste keine Kratzer mehr.
 

Laney

Strandluder
AW: Die erste Schandtat - und was für eine... *umfall*

Schäfchen hat gesagt.:
Sylvia, wenn du ein nettes Autohaus hast, kannst du das polieren lassen - so alla "Aufbereitung zum Verkauf" - das geht. Haben wir bei uns auch gemacht und da siehste keine Kratzer mehr.


Oh, das ist ein guter Tip.

Danke Dir... :bussi:
 
S

Stefan70

AW: Die erste Schandtat - und was für eine... *umfall*

Sylvia...

Wenn Ihr kommt, sag Bescheid, dann stell ich den Wagen ein paar hundert Meter weiter...

:mrgreen:

nee, sowas hab ich ja noch nie gehört!
Schön, daß Du es noch so humorvoll siehst (in meinen Augen)
:bussi:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Die erste Schandtat - und was für eine... *umfall*

Oh je,

das kenn ich.

Leah hat mit etwas über 2 auch gemeint, sie könnte in unserem Dänemark-Urlaub unser Auto mit den Steinen von der Auffahrt anmalen...........das sieht aus *augenverdreh*
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Die erste Schandtat - und was für eine... *umfall*

Hey Laney

Da hast du aber ein kreatives Bienchen :bravo:. Und ich habe immer gedacht, eine Bekannte und Ich wären die Einzigen denen sowas mit ihren Kids passiert. Robin ist auch schonmal mit nem Keramikfrosch über die Motorhaube und die Kotflügel gefahren, da war er auch so um die Zwei. Ich habe erst mal kurz aufgeschrien und dann den Frosch abgenommen, aber die Zwerge denken sich ja wirklich nix dabei.

Aber seitdem denke ich immer, wenn bei einem Auto der Lack ziemlich übel aussieht und da Kinder drin sitzen "Die auch!" :crazy:
Es heisst ja immer , Kinder kosten Geld, aber doch nicht so :nix:. Ich plädiere dafür, das das in Erziehungsratgeber reingehört : "Bringen sie ihrem Kind von Anfang an bei, das Autos von aussen sehr empfindlich sind und der Lack weder zum Bemalen, noch Autos drüber fahren lassen oder sonstiges gedacht ist!" :crazy:
Ansonsten: "shit happens" polieren, lackieren und in sich rein grinsen.

Liebe Grüße

Sandra
 

Laney

Strandluder
AW: Die erste Schandtat - und was für eine... *umfall*

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


Mal im Ernst.. ich hatte schon immer Probleme mit Leute, die ihr Auto vergöttern. Für mich ist das ein Gebrauchsgegenstand und passiert ist eben passiert.

Wie Sandra so schön sagte, Shit happens. ;)


@ Stefan: Bienchen ist würde doch niemals einem Argenossen etwas tun. Lass Deinen Borkenkäfer ruhig bei Euch stehen.......... fg**********
 
S

Stefan70

AW: Die erste Schandtat - und was für eine... *umfall*

Laney hat gesagt.:
Bienchen ist würde doch niemals einem Argenossen etwas tun. Lass Deinen Borkenkäfer ruhig bei Euch stehen.......... fg**********

:hahaha:

na, wenn Du es sagst...Dir glaube ich (fast) alles! ;-)

:bussi:
 
Oben