Die erste Pappnase des Tages geht an......

Dorli

ohne Furcht und Tadel
MICH!

Gestern Abend im Hause D:

Pascal: Doris, denk dran, morgen musst du mein auto nehmen, weil in deinem der Kindersitz fest ist.
Doris: Ja mach ich, ich denk dran!

Heute morgen im Hause D:

Doris steht wie immer ein bisschen zu spät auf. Hastet aus dem Haus. steift ins Auto. Fährt los und merkt ca. 40 Kilometer später WAS???
Genau, sie hat ihr Auto genommen. Natürlich ist der Kindersitz hinten fest gemacht :umfall:

Also, ich bin ja kein kleiner Doof. Ruf meine SchwiMa an. Stell doch bitte bevor ihr heute wegfahrt den Kindersitz raus. Hat sie auch gemacht die Gute. Aber trotzdem. Für so viel Dummheit verdiene ich heute die Pappnase des Tages.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Die erste Pappnase des Tages geht an......

:umfall:

:hahaha:

Tröste dich ... passiert uns hier ständig mit dem blöden Kindersitz! :tröst:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Die erste Pappnase des Tages geht an......

Bärbel, du bist echt gut, wie bist du darauf nur gekommen??
Auch :weghier: :)
 
Oben