Die erste 1

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Jippih, Hurra,

Milena hat ihre erste eins bekommen:bravo:.
Gut, in Rechtschreibung auch schon,aber bei dieser freut es mich umso mehr, weil sie echt gebüffelt hat.

Es ist eine in Sachkunde und sie (wir) haben wie blöd gelernt:zeitung:.

Hier mal einen kleinen Ausschnitt:

"Milena, es gibt 2 große Energieträger: alternativer Energieträger und fossile Energieträger. Also, wieviel Träger gibt es?"
Antwort: "drei??":achtung:....."Ähhhh, nee, hab ich dir doch gerade gesagt, es sind zwei."

Ich wiederhole meinen Satz und frage :" WIe heißen die Energieträger?"
Antwort:" Kraft, Bewegung und Wärme?":umfall:

So ging es in einer Tour, aber es hat sich gelohnt.

Und meine Kleine hat sich gefreut wie Bolle.

Das wollte ich nur mal schnell berichten

Liebe Grüße, Bianca
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Die erste 1

Voll Klasse :). Das ist völlig normal mit
dem Lernen, zumindest so auch bei uns :)

ich bin auch immer froh, wenn die Lernerei
für Schularbeiten hinter uns liegen. Wir haben
gerade ne heiße Phase, mit 3 Schularbeiten im
märz, plus 2 Referate zum vorbereiten.

Lg
Sabine
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Die erste 1

Dass das Normal ist, beruhigt mich sehr.

Ich habe zwischendurch wirklich gedacht, sie veräppelt mich.
Aber es ist ja hängen geblieben.

Wünsche euch einen guten Abschluss der heißen Phase, wir haben erstmal Ruhe, sie ist ja auch erst in der 4.Klasse
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Die erste 1

:bravo:Das ist doch super!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!:bravo:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie ihr euch freut...das gibt so einen richtigen Motivationsschub und Kinder
brauchen solche Erfolgserlebnisse m.M. sehr. Toll!!! Ich freu mich richtig mit euch! :)
 
Oben