Die Entscheidung ist ihnen sehr, sehr schwer gefallen...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Die Entscheidung ist ihnen sehr, sehr schwer gefallen...

Meine SChwester hat sich seinerzeit an mehreren Krankenpflegeschulen beworben und dann nach 3 Jahren kam dann von einer was das sie die Stelle haben könne. Da stand sie gerade vor dem Examen. Aber auch da war nie die Rede davon das sie auf einer Warteliste steht.

Mir ging es dagegen heute so: Am 28.2 Bewerbung weggeschickt, gestern anruf wegen Vorstellungsgespräch, heute Gespräch, nachhause gefahren. keine Stunde später geht das Telefon... wir würden uns freuen wenn sie bei uns anfangen möchten :) Tja so kann es auch gehen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Entscheidung ist ihnen sehr, sehr schwer gefallen...

Mir ging es dagegen heute so: Am 28.2 Bewerbung weggeschickt, gestern anruf wegen Vorstellungsgespräch, heute Gespräch, nachhause gefahren. keine Stunde später geht das Telefon... wir würden uns freuen wenn sie bei uns anfangen möchten :) Tja so kann es auch gehen.

Ja, das ist ja oberklasse. :bravo: Herzlichen Glückwunsch!! ... äh.. oder willst DU gar die Stelle gar nicht? :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Die Entscheidung ist ihnen sehr, sehr schwer gefallen...

Doch di ewill ich :) und wie ich die will.-)
 
P

Paulchen

AW: Die Entscheidung ist ihnen sehr, sehr schwer gefallen...

Hobi, herzlichen Glückwunsch!

Und Angela, ich finds echt nicht gut, dass du darüber lachst, wo denen die Entscheidung doch so schwer gefallen ist :zahn:

Katja :hahaha:
 
Oben