Die Entdeckung des Tages....

Corinna

Forenomi
.. hat Dylan wohl heute gehabt, als ich auf dem Weg unter die Dusche war.

Da ist ihm wohl das erste Mal so richtig bewußt geworden, daß ich ja gar nicht mit einem "besten Stück" versehen bin!

Mit groooßen Augen fragte er mich:

"Mama, hast du gar keinen Pippimann???"

Ich: "Neiiiin"

Daraufhin seine ganz dringende Frage:








































8O :entsetzt:
"Hast du den verlooooooren????" 8O




:weglach:

Ich bin lachend unter der Dusche zusammengebrochen und konnte dem armen Kind nur noch ein unbefriedigendes "nein" hauchen...

Ob Joe sich da noch näher zu geäußert hat, entzieht sich meiner Kenntnis....


:kicher:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Entdeckung des Tages....

:hahaha:

:weglach:

Ja, dann mach mal schön *such such* Vielleicht findest du den ja irgendwo doch noch. :)

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Die Entdeckung des Tages....

:hahaha:

Laurenz hat das auch irgendwann völlig entsetzt festgestellt und dann noch entsetzter gefragt, wie ich denn wohl Pipi mache???? :entsetzt:

:hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Die Entdeckung des Tages....

Ich glaube, ich wäre unter der Dusche ertrunken, so gelacht hätte ich !

Das ist ja soooo süß :weglach: !

:winke:
 
Oben