Die einzige position...

Claudia

glücklich :-)
...in der nils nicht husten muss - so ein typischer reizhusten, der sich gerne einstellt, sobald man liegt - ist bäuchlings auf mir drauf, ich sitze halb :umfall:

ihr wollt nicht wirklich wissen wie ich hier schnuller...lappi links von mir tippend nur mit links.. :rolleyes: das wird ne nacht.... :ochne:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Die einzige position...

Mach ihm einen Quarkwickel!

:troest: Der arme Knusper! (((Nils))) :cry:

:bussi: Gute Besserung! *puuuuust*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Die einzige position...

Wickel? Nils? ....Äääähm, nein, keine wirklcih gute idee, der schläft mir vor den nächsten 5 stunden nimmer ein, wenn ich jetzt an ihm rumfuhrwerkel :nix: er kann ja so gut schlafen und ich da auch recht....ähm..erprobt ;-)

danke für die heilepuster.
:bussi:
claudia, die gern ihren mann zwischen die finger bekäme, weil er eben rein kam und meinte, dass man davon glatt ein foto machen müßte... kann ich ahnen, dass er das wirklich macht, nur wei ich gesagt hab "tu dir keinen zwang an..." :umfall: ...naja, auf der andeen seite gehört sowas auch mal festgehalten :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Die einzige position...

Heut nimmer....morgen, ja? und auch nur wenn ich einigermaßen vorzeigbar bin ..
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Die einzige position...

Das Foto würd ich auch gern sehen! :hahaha:

Aber ich hoffe, dass es dem Kleinen etwas besser geht und ihr einigermaßen geschlafen habt! *heilepusterüberpust*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Die einzige position...

Danke für die Puster - wir haben - irgendwann dann sogar nebeneinander - ganz gut geschlafen. Zwischendurch mal freihusten, aber dann ging es. Die Nase läuft, aber er hat kein Fieber oder so und ist gut drauf.

Und weil ich ja nicht so bin, gibbet auch ein Foto bzw sogar drei ;-)

lappibett.jpg


lappibett2.jpg


lappibett3.jpg


:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die einzige position...

Ach wie goldig. Auch eine Art das Kopfende des Bettes hochzustellen. :weglach:

Gute Besserung. Und kannst du so dann auch irgendwann schlafen? :verdutz:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben