Röschen Gehört zum Inventar 18. November 2007 #9 AW: Die einen können keine Schuhe kaufen...... Kati, guckst du bitte mal auf das Datum der Beiträge, auf die du antwortest?! Und ich hatte gerade ein Deja vu, weil ich nicht auf's Datum geguckt habe!
AW: Die einen können keine Schuhe kaufen...... Kati, guckst du bitte mal auf das Datum der Beiträge, auf die du antwortest?! Und ich hatte gerade ein Deja vu, weil ich nicht auf's Datum geguckt habe!
Claudia glücklich :-) 18. November 2007 #10 AW: Die einen können keine Schuhe kaufen...... Roeschen hat gesagt.: Und ich hatte gerade ein Deja vu, weil ich nicht auf's Datum geguckt habe! Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sach nicht Du dachtest ich wär zweimal so .....hmmmm......konfus ;-) Ich sach jetzt nicht, dass mir das erst vor kurzem nochmal passiert ist :nix:
AW: Die einen können keine Schuhe kaufen...... Roeschen hat gesagt.: Und ich hatte gerade ein Deja vu, weil ich nicht auf's Datum geguckt habe! Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sach nicht Du dachtest ich wär zweimal so .....hmmmm......konfus ;-) Ich sach jetzt nicht, dass mir das erst vor kurzem nochmal passiert ist :nix:
Röschen Gehört zum Inventar 18. November 2007 #11 AW: Die einen können keine Schuhe kaufen...... clapet hat gesagt.: Jetzt sach nicht Du dachtest ich wär zweimal so .....hmmmm......konfus ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nö, sagen nicht :nix: Ich sach jetzt nicht, dass mir das erst vor kurzem nochmal passiert ist :nix: Zum Vergrößern anklicken.... :weglach: Also doch!
AW: Die einen können keine Schuhe kaufen...... clapet hat gesagt.: Jetzt sach nicht Du dachtest ich wär zweimal so .....hmmmm......konfus ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nö, sagen nicht :nix: Ich sach jetzt nicht, dass mir das erst vor kurzem nochmal passiert ist :nix: Zum Vergrößern anklicken.... :weglach: Also doch!
Claudia glücklich :-) 18. November 2007 #12 AW: Die einen können keine Schuhe kaufen...... :nix: Ich glaub man nennt das Stillkonfusität Zuletzt bearbeitet: 18. November 2007
Streichelzoo Anna Bolika 18. November 2007 #13 AW: Die einen können keine Schuhe kaufen...... Jaja, das liebe Alter.... :weghier: