Die eigenen Prioritäten *g* (Test)

Stef

Gehört zum Inventar
Ich bins wohl auch.

Meine Reihenfolge ist: Sex, Familie, Freunde, Arbeit, Geld.

Naja, hätte schlimmer kommen können.

Was ich mich bei Euren Antworten allerdings gefragt habe: Wenn ihr erst die Wäsche abnehmt, dann hat sich doch das Tür- und Telefonklingeln schon erledigt. :eek:

LG Steffi
 
S

ShaRi

Tims Mama hat gesagt.:
Oh mein Gott !!
Meine Reihenfolge ist echt peinlich !!! :oops: :p :p
Sex, Geld, Familie, Freunde, Arbeit !!!
Ui, Ui, Ui da liegt wohl einiges im Argen !!

:o Genauso schauts bei mir auch aus. Voll peinlich, normalerweise geht mir nix über die Kinder. :o

Einfach nich ernst nehmen. :jaja:

Schmunzelnde Grüße :)

Susi
 
F

fuepa

Genau, das mit der Wäsche wär mir wurscht.

Und da wir einen Anrufbeantworter haben, ist es auch das Telefon - unsere Bekannten wissen, daß Sie draufsprechen sollten, und wir rufen dann zurück.

Daher zuerst das Baby, dann das Wasser abdrehen (mit dem Baby am Arm), dann die Tür, dann die Wäsche, dann das Telefon.

Also das war mal wieder zu rational geantwortet, denn das hat mit mir kaum was zu tun :-D
 
Oben