Die Eczähne kommen...

hokasa

Gehört zum Inventar
Die Eckzähne kommen...

Kevins Eckzähne sind genau heute unterwegs...hab schon gewartet wann sie endlich kommen. Doch das er dann so schlecht drauf ist, obwohl verständlich:
1. Sein Eckzähne unten kommen(konnte nicht viel sehen, da er am brüllen war)
2. Er hat durchfall dazu bekommen
3. Sein Po ist knallrot und tut ihm ziemlich weh(creme schon wie ne doofe mit Sudocrem)
Dazu kommt heute noch die Bullenhitze(bei uns 33°C) und das er die letzten Tage nicht viel vom schlafen gehalten hat :ochne:
Da könnt ihr euch ja vorstellen wie er den ganzen Tag drauf war, doch vorhin war es schlimm er war nur am brüllen....schmerzsaft wollte er nicht...zäpfchen bei dem roten po :nein: und ausserdem schiesst er sie immer wieder raus :umfall:
Also Mama ganz schlau :lichtan: hat den Schmerzsaft in den tee gemacht *hehe* hat er fleissig getrunken und nu schläft er *teuteuteu* :beten:
Ich hoffe das es morgen etwas besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Die Eczähne kommen...

Ich habe Mitleid mit Dir!
Wir haben das ganze grade vor 2 Wochen mit den ersten Backenzähnen oben gehabt!
Zwar keinen Durchfall und keinen roten Po, aber angefangen mit Fieber und dann mehrere tage/nächte Dauerbrüllen... Danach war er sowas von heiser...
Irgendwie hat er dafür aber auch die 2. Schneidezähne ausgelassen. Er hat jetzt also oben und unten jeweils 2 Schneidezähne und oben links und rechts je einen Backenzahn..

Ich wünsche Dir gute Nerven!!!
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Die Eczähne kommen...

Danke Danke...ist mittlerweile wieder besser geworden...*gott sei danke*
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Die Eczähne kommen...

Muss mich wohl verguckt haben :-( sie sind immer noch nicht durch :heul:
Mensch die lassen sich echt Zeit und das bei seinem gesabbere...er hat immer ein Spuktuch um Hals und ich dachte das nimmt bald ein ende.
Naja da muss ich halt noch ein bischen warten :hä:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Die Eczähne kommen...

Ohje... Zahnen dauert bei meinem Sohn auch immer eeeeewig :umfall:.

8 Zähne mit 20 Monaten ist ja nun nicht wirklich viel :nix:, aber er braucht auch immer langelangelange, um einen Zahn rauszuquetschen...
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Die Eczähne kommen...

Also Kevin hat jeweils oben und unter vorne 4 Zähne, die kammen ziemlich schnell..da wunderte sich sogar die Kinderärztin 8-O die anderen haben sich viel Zeit gelassen...hinten hat er auf jeder seite noch einen Backenzahn(also oben links hinten 1,unten links hinten 1..u.s.w)...aber die Eckzähne lassen sich echt viel Zeit :ochne:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Die Eczähne kommen...

So aber nu ist es wirklich soweit. Habe heute beim Zähneputzen 4 kleine spitzen gesehen und ich hoffe die Eckzähne kommen halbwegs schmerzfrei :beten:
 
Oben