Die Dropbox nervt

Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.567
1.953
113
Das heißt, du lässt deine Daten alle von der Dropbox "verwalten"? Ich habe sie deinstalliert und wollte neu installieren. Man hat in dem Eingangsprozedere nicht die Möglichkeit, seine Daten auf dem PC nicht zu synchronisieren. In meinem Seminar sagte man mir, dass das möglich sei. Nun denn, ich habe den Tech-Support um Hilfe gebeten und auch an eine entsprechende Mailadresse eines Teams der Dropbox selbst. Schaun wir mal.
Dir trotzdem vielen Dank für die bärige Unterstützung :bussi: :mischa:
 
  • Like
Reactions: Mischa
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.567
1.953
113
Abschließend für die, die es ggf. auch betrifft: Ich nutze jetzt nur die Webversion der Dropbox und habe die Einrichtung nicht abgeschlossen (dazu wird man immer wieder mal aufgefordert, das ignoriere ich dann), so dass ich jetzt über die Box nur die Dateien sehe, mit denen ich in meinem Seminar arbeiten will. Langer Weg, sehr lehrreich, das passiert mir so nicht wieder (hoffe ich).
 
  • Like
Reactions: Mischa