Die drei ??? und der Fall der hoffnungslosen Zaza

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Die drei ??? und der Fall der hoffnungslosen Zaza

Ich bin auch noch ein grosses Kind, allerdings nicht mit den 3???!

Sondern mit Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen! :umfall: Die hör ich im Moment jeden Abend, aber nciht unter der Bettdecke sondern ganz normal mit Cassettenrekorder! :bravo:Und mein Mann bekommt ab und an die Krise! :umfall::zeitung:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Die drei ??? und der Fall der hoffnungslosen Zaza

Hallo,

ich gehöre auch zu den 3 ??? zur Nacht hörenden!
Und da wir hier alle CD`S und Casetten in MP3 umgewandelt haben und mein Mann Programmierer ist können wir jeden Abend eine Folge per Zufallsprinzip hören und der Rechner fährt von alleine runter... :bravo:

LG
Eva

P.S. das ist übrigens mein 1000. Beitrag :jaja: schön das es euch gibt!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Die drei ??? und der Fall der hoffnungslosen Zaza

Hallo,

ich gehöre auch zu den 3 ??? zur Nacht hörenden!
Und da wir hier alle CD`S und Casetten in MP3 umgewandelt haben und mein Mann Programmierer ist können wir jeden Abend eine Folge per Zufallsprinzip hören und der Rechner fährt von alleine runter... :bravo:

LG
Eva

P.S. das ist übrigens mein 1000. Beitrag :jaja: schön das es euch gibt!

Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag! :laola:

Das ist ja cool, dass der PC dann alleine runterfährt! Ich hör am Liebsten Cassetten, da dann der Rekorder auch aus ist und nicht weiterläuft wie bei einer CD! Und auf einer CD hab ich mehrere Geschichten und wenn mehr als eine am Abend läuft, dann bekommt mein Mann die Krise! :heilisch:
 
W

wingamala

AW: Die drei ??? und der Fall der hoffnungslosen Zaza

Mein Ältester ist jetzt in dem Alter daß er diese Kassetten hört und ich bin da gleich dabei.
Hab auch noch ein paar alte von mir gefunden und die werden jetzt rauf und runter gehört.
Nur Abends nicht - das ist ihm denn doch noch zu gruselig.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Die drei ??? und der Fall der hoffnungslosen Zaza

Annemie, das ist ja cool! :bravo: Und Glückwünsche zum 1000. Beitrag! :)

Sagt mal, welches sind denn Eure Lieblingsfolgen?

Zaza hört seehr gern:

1. Phantomsee
2. Super-Papagei
3. Gefährliche Erbschaft
4. Geisterschloss
...

Zaza :)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Die drei ??? und der Fall der hoffnungslosen Zaza

Hallo Zaza,

also mein Lieblingsfolgen sind

1.Labyrinth der Götter
2.Superpapagei und Superpapagei 2004
3.Geisterschloss
4.der geheime Schlüssel
5. die Silberspinne
6. Master of Chees
und noch viele mehr

die, die ich fast gar nicht mag ist Stimmen aus dem Nichts

LG
Eva
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Die drei ??? und der Fall der hoffnungslosen Zaza

In meiner Bibliothek klaffen echte Lücken.... Stimmen aus dem Nichts kenne ich noch nicht, genauso wie Labyrinth der Götter... :???: *notier*

:zahn:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Die drei ??? und der Fall der hoffnungslosen Zaza

Hallo Zaza,

ich kann dir meine ja mal ausleihen,wenn du möchtest!

LG
Eva
 
Oben