Die Conny ....

Corinna

Forenomi
AW: Die Conny ....

Unsere "Forenpolizistin" hat Geburtstag??? :-D

:weinchen: :blumen: :weinchen:

Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag, lass dich hoch leben aber nicht fallen, lass dich reich beschenken und geniesse deinen Tag!!!
Der naechste kommt erst in einem Jahr! :zwinker:


:torte: :happybirthday: :torte:

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Die Conny ....

Happy Birthday liebe Conny. :blume:

Ich wünsch dir nen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein.

Liebe Grüße

Caro
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Die Conny ....

Liebe Conny :blumen:


Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Sonnige Grüße aus der Pfalz von Silvia :)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Die Conny ....

Danke ihr Süßen :knutsch:

Mein Tag war sehr schön, die Sonne hat ganz hell und warm geschienen :) , meine Gäste waren alle lieb und nett. Schade, dass es schon fast vorbei ist *gg*.


Silly, dickes Extra-Bussi :bussi: - du verrücktes Huhn!!! Ich hab mich total gefreut, echt!
(was meinst, wie blöd Hans geguckt hat, als er den Kalender gesehen hat :hahaha: - genau DEN wollte er mir eigentlich auch schenken, hat ihn aber bei uns nicht bekommen und ans Internet hat er nicht gedacht :weglach: )

Liebe Grüße Conny
 
Oben