Die Chirurgin

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Die Chirurgin

Sonnenkind: willst du die Chirurgin behalten? *flöt* und für die Anstalt stell ich mich auch an :heilisch:

Bin grad bei deinem Buch - Vergiß mein nicht hab ich heute geschafft :cool:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Die Chirurgin

Conny, hattest Du die Chirurgin nicht selbst? :???: Falls nicht, stell ich sie Dir gerne in Buchticket ein.

Die Anstalt bekommt nach mir Alley. Das müsstest Du dann mit ihr auskarteln ;)

Kann jetzt allerdings noch dauern, da ich erst mal mit Büchern versorgt bin :)
Geb Euch dann Bescheid.

Liebe Grüße
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Die Chirurgin

Nee, ich hab sie gelesen - vor einiger Zeit. Nur hab ich jetzt den Nachfolger von Buchticket bekommen und würde erst mal noch in die Chirurgin schauen :)
Ich hab keine tickets mehr :(

Na, mit Sabine komm ich klar - wenn sie Bescheid sagt, dass sie fertisch ist :)
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Die Chirurgin

Du hast den Meister? Falls ja, und Du ihn - nach lesen - verleihen oder tauschen möchtest, dann könnten wir doch einen 1:1 Tausch machen? Dann strecke ich Dir das Ticket sozusagen vor? ;) Oder hast Du sonst noch was Interessantes im Angebot? Unser Geschmack dürfte ja ziemlich ähnlich sein...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Die Chirurgin

Momentan hab ich nichts im Angebot ...

aber ich würde dir den Meister schicken - leihweise - kein Problem.

Halt mal die Chirurgin fest - ich schau mal, was ist so finde.
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Die Chirurgin

:) OK, dann geliehen.

Ich kann Dir die Chirurgin aber auch schicken und Du stellst sie dann in BT und ich hol mir dann das Ticket per "Luftbuch"? Wär das für Dich io?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Chirurgin

Sonnenkind, ich hab das mit Conny kürzlich so gemacht. ICH habe das Buch dann bei BT eingestellt und Conny hat`s versandt :)
 
Oben