die Chartshow ....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
und mein Leben rauscht quasi in Musik an mir vorbei...

von Liedern aus meiner Jugend wie Pink Floyd mit the Wall, Peter Maffay mit "Du", Mull of Kinteyre.. jetzt grad ... bis hin zu ganz modernen Titeln...

das ist schon ein komisches aber auch schönes Gefühl.

Bei manchen Titeln die ich damals als kitschig empfunden habe entdecke ich jetzt dass sie eigentlich sehr schön sind :herz:

gehts euch auch manchmal so dass ihr bei so alter Musik so sentimental werdet?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: die Chartshow ....

Ja, ich mag die Chartshow so gern wegen der Erinnerungen, die an die Lieder geknüpft sind *seufz*
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: die Chartshow ....

Hi!


Oh ja, vor allem merkt man daran wie alt man is.. Cartshow guck ich auch ganz gern, is nicht immer meine Musik ich bin da weniger Mainstream aber mich interessieren auch so die ganzen Geschichten drunmrum.

LG Julia
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: die Chartshow ....

kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch... Michael Holm... Tränen lügen nicht...

gott, was haben wir geschwärmt, der sah doch damals so gut aus :oops:

jetzt fehlt noch "am Tag als conny cramer starb" ... :heul:
 
D

Doris

AW: die Chartshow ....

*sing* Fox ohoooon the run

Ich liebe diese Musik. Mir geht es wie dir, Lucie, mein musikalisches Leben zieht an mir vorbei. :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: die Chartshow ....

ich war IMMER Sweet-fan - weil meine beste Freundin Bay City Rollers - fan war und ich die so bescheuert fand :hahaha:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: die Chartshow ....

Und ich hab jetzt doch glatt mal umgeschalten :hahaha: . Das erste, was mir bei den Liedern einfällt ist :
Mööönsch, was bin ich alt geworden - lang, lang ists her :)
 
D

Doris

AW: die Chartshow ....

Ich liebe z. B. "Ballroom Blitz". Ich flipp da so durch die Gegend und meine Tochter meint, ich spinne. Oder "Hell Raiser". :stepper:
 
Oben