Die Chancen stehen gut......

S

Supi

AW: Die Chancen stehen gut......

Bei uns sah es letzte Woche auch noch so aus:
400_3263386634306465.jpg


Jetzt ist der Schnee weg, dafür mußten wir gestern aufpassen, daß es uns nicht wegschwemmt:
400_3963383034623432.jpg


Das ist übrigens der Blick aus unserem Dachfenster :D .
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Die Chancen stehen gut......

Wir haben auch noch immer soooooo viel Schnee, aber ehrlich gesagt könnte mir der Schnee keinen größeren Gefallen tun, als endlich zu verschwinden!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die Chancen stehen gut......

Hier schneit es auch immer noch. Mit den Kindern zum Arzt fahren, war kein Zuckerschlecken. Der Winterdienst scheint schon Sommerpause zu haben, die Strassen sind teils a...glatt. Bei uns sieht das grad so aus:
 
Zuletzt bearbeitet:

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Die Chancen stehen gut......

Knallfrosch hat gesagt.:
Wir haben auch noch immer soooooo viel Schnee, aber ehrlich gesagt könnte mir der Schnee keinen größeren Gefallen tun, als endlich zu verschwinden!


So einfach wird er bei euch sicher nicht verschwinden.
Hoff lieber, das er sich langsam vom Acker macht, sonst gibt´s Überschwemmungen
 
Oben