Die Boshaftigkeit der Leute..........

rumpelwicht

Dauerschnullerer
...........sorry, aber ich muss jetzt hier Dampf ablassen, manchmal fällt mir nichts mehr ein. Ruft uns der Architekt an und sagt, dass gerade ein Mieter angerufen und mitgeteilt hat, das in unserem Neubau (mietshaus ist girekt daran angeschlossen) Wasser plätschert.:entsetzt: :entsetzt: - Architekt hingefahren und da hat doch tatsächlich jemand das eckventil in der küche aufgedreht :bruddel: :bruddel: :bruddel: - Wasser ist vielleicht 10-15 Min gelaufen...............Was soll das denn??????????? Wäre kein Anruf gekommen, hätten wir einen sauteuren Schaden gehabt!!!!!!!!!
Ich bin sowas von stinksauer!!! Ich verstehe die Menschen nicht. Ich kann nur hoffen, dass das echt ein saublöder Scherz war!!

Echt angefressene Grüße
Verena
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die Boshaftigkeit der Leute..........

Ich versteh hier grad nur Bahnhof?! WER hat denn den Architekten angerufen?
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Die Boshaftigkeit der Leute..........

Ich versteh hier grad nur Bahnhof?! WER hat denn den Architekten angerufen?

der mieter /nachbar :) - wir bauen direkt an unser mietshaus an und ein mieter hat das wasser im vorbeigehen laufen gehört - welcher pennner es aufgedreht hat ist damit aber nicht geklärt. der archi hats dann wieder zugedreht.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die Boshaftigkeit der Leute..........

Da hat sich dann wohl wirklich wer nen ganz dämlichen Scherz erlaubt. Sachen gibt´s *kopfschüttel*
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Die Boshaftigkeit der Leute..........

mit einem abschliessbaren Wasserhahn, den es in jedem Baumarkt gibt und der wirklich nicht die Welt kostet, wär das nicht passiert.
lg
Bärbel
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Die Boshaftigkeit der Leute..........

mit einem abschliessbaren Wasserhahn, den es in jedem Baumarkt gibt und der wirklich nicht die Welt kostet, wär das nicht passiert.

Klar,

aber muss man immer alle Eventualitäten ausschließen ? Ganz abgesehen davon, dass ich gar nicht darauf kommen würde, dass mir jemand so einen Streich überhaupt spielen würde.

Schon übel, was sich manche leute erlauben :(
Sei froh, dass es nicht noch schlimmer gekommen ist.

Liebe Grüße Cathy :blume:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Die Boshaftigkeit der Leute..........

mit einem abschliessbaren Wasserhahn, den es in jedem Baumarkt gibt und der wirklich nicht die Welt kostet, wär das nicht passiert.
lg
Bärbel

....es war ja gar kein hahn da, nur die eckventile (sitzen unterm waschbecken) - ob man da überhaupt einen wasserhahn reinstecken kann??????
 
Oben