Die Bloodhound Gang...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilienfrau, 1. Oktober 2005.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...wer hat denn den "Strip" des Bassisten bei Stefan Raab gesehen? :p Ich fand das cool, und frage mich, warum sich die Nation sooo darüber empört (und wieso empört sich eigentlich keiner, wenn nach 23 Uhr nackige Frauen über den Bildschirm hüpfen :-? :bissig: ).

    Und die neue Single ist mein absoluter neuer Ohrwurm *träller*

    Liebe Grüße

    Alex
     
  2. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Hallo...

    schade, habe ich leider nicht gesehen :-? Hat sich gelohnt, ja???

    Aber ich finde die Jungs und ihre Musik schon ewig klasse.
    Die Texte sind allerdings ganz schön :schweinek manchmal (äh..immer?)

    Mist, und das wo ich den Raab eigentlich recht häufig sehe, knurr...

    LG
    Sabine
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    16.131
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    63
    :pICH hab's gesehen :p
    Ich habe mich amüsiert.

    Ich finde an einem Strip nach 23 Uhr im Fernsehen nichts schlimmes. Es war aber mehr ein Ausziehen als ein Strip fand ich.
    Ich habe mal wieder nicht mitbekommen, dass irgendwer sich darüber empört. Das finde ich unverständlich.
    1. Sieht man - wie Du auch geschrieben hast - so viele nackte Frauen im Fernsehen
    2. Frage ich mich wieso keine Aufregung über die ganzen Gewaltszenen die in Vorschauen auch schon im Nachmittagsprogramm zu sehen sind besteht. DAS regt mich auf.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  4. Hi Alex,

    ich habe es zufälligerweise gesehen.

    Ich zappe so rum und auf einmal sehe ich so einen kleinen P..........

    Habe mich köstlich amüsiert. Meine Güte, man darf doch nicht so verklemmt sein.

    VG
    von Mel
     
  5. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    so ein mist und ich schaue Stefan Raab eigendlich immer abr leider nicht wenn das beste kommt naja beim nächsten mal schaue ich bis zum schluß!!!! :prima: ;-)
     
  6. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ....und ich hab TV Total ausgemacht und bin ins Bett gegangen, bevor die Bloodhound-Gang kam. :trotz: :heul: Habs erst am nächsten Tag in der Zeitung gelesen. Sowas ärgerliches aber auch.
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    ich lieeeebe diese band :) aber gesehen hab ich es leider nicht....
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ich habs leider nicht gesehen, aber der neue Song von der Bloodhound Gang ist wieder mal spitzenmäßig!!!

    Trotzdem ist mein absoluter Favorit von ihnen immer noch "Fire water burn" *schwärm*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...