Die besten Web-Seiten für Senioren

Monsy

Agent Amour
Ihr seit hier zu gut.
Häuptling flinker Finger, Gut dass du nur spielst. Aber das machst du ganz toll.
:kugeln:

Ich schlage eine Namenserweiterung vor. Wie wäre es mit "Schnullerfamilie - Das Familienforum mit Herz und Verstand, auch für Senioren geeignet"
Das ist auch eine Idee, jünger werden wir ja nicht mehr.
 

Nemo

nah am See
Na wenn wir mit so einem Scooter fahren, dann will ich aber auch nen Fuchsschwanz hinten dran haben und eine abgeschnittene Jeansjacke über der Lederjacke tragen. Mischa, schon mal über Schnullerfamilienaufnäher für die Westen nachgedacht ????
 

Nemo

nah am See
Ist nur doof wenn es dann so mit der Zeit die Form verliert. Irgendwann ist dann nur noch der halbe Schriftzug zu lesen und der Rest verschwindet in den Falten...hi, kann mal einer mein Kopfkino ausschalten....
 

Nemo

nah am See
Mein Mann meinte übrigens ob wir nicht mal schauen wollten ob die Schnabeltassenfamilie.de noch zu haben ist....
 
Oben