Die besten Kekse die ich kenne...

Genoveva

Lynchtante
Also sie heissen bei uns superkekse, denn man sollte genug abstand zwischen den einzelnen fladen lassen, da sie sonst zusammenwachsen.. beim ersten mal hatten wir einen einzigen Keks in Blechform, deswegen superkeks ;-)

250g. Butter
2 Eier
1 Päckchen vanillezucker
250g Zucker
1-2 EL kartoffelmehl/stärke
1/2 Päckchen Backpulver
250g Haferflocken
250g kokosraspeln


Man bekommt dann so ne klebrige Masse ;-)

Ich pack sie dann einfach mit nem Löffel in so Fladen aus Blech.. und nicht zu dick...

dann bei ca. 150 grad 15-20 min backen

Sie sind soooo lecker. viel spaß und guten Hunger
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Die besten Kekse die ich kenne...

Keine ahnung, aber dann wären es ja auch nicht mehr die besten kekse ;-)
auf jeden fall muss dann wohl irgendetwas anderes mit rein... ich würde einfach sagen ausprobieren und uns mitteilen, wie sie geworden sind ;-)
 
Oben