Die beste Diät...

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
...für mich war bisher die Schwangerschaft mit Nele.

Hallo zusammen,

zur Erklärung:
Ich bin jetzt 13 kg leichter als vor der Schwangerschaft!!

So "leicht" wie jetzt war ich lang nichtmehr...:bravo:

LG

Sorry für das PddWnb...:heilisch:
 

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.133
0
36
36
Deggendorf
AW: Die beste Diät...

Ach, ich hoffe dass kann ich anfang Juli auch von mir behaupten....

Das muss ein tolles Gefühl sein, innerhalb weniger Stunden so viel leichter zu sein.

Liebe Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
48
bei Bonn
AW: Die beste Diät...

Toll! :bravo:
Und da man die erste Zeit ja eh nicht zum Essen kommt... (war bei mir wenigstens so)

Weiter so!
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Die beste Diät...

Das ist doch klasse! :prima:

Ich habe nach der Schwangerschaft über 25 Kg, (die ich mir während der SS drangefutter habe) wieder abgenommen. Mit der "Salzstangendiät" :hahaha: Ich kam einfach nicht mehr dazu noch gross was zu essen, und nachdem ich abgestillt hatte hab ich mich ne Zeit lang, fast nur noch von dem Zeug ernährt. Ganz unbewusst, und nach einiger Zeit stellte ich fest, dass ich wieder in meine alten Hosen reinpasse *freu*
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: Die beste Diät...

Na die 1. Schallgrenze wäre geschafft. Da ist die Motivation für die große Schallgrenze riesig. Mal sehen. Diäten darf ich ja jetzt erstmal nicht, aber so weiterernähren, wie bisher. Vielleicht klappt es ja dann ;-)

LG