Die Bayern sind morgen fällig!

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Die Bayern sind morgen fällig!

Yannick und Tim und alle anderen bayrischen Erstklässler:

Ich wünsch euch einen superschönen ersten Schultag!

Liebe Grüße

Caro
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Die Bayern sind morgen fällig!

Da möchte ich mich allen auch direkt anschließen:

Alles Gute für diesen großen Tag :herz:!!!

:winke: Andrea
 

Su

Das Luder
AW: Die Bayern sind morgen fällig!

Huhu,

ich bin total happy, Lehrerin schaut nett aus, Yannick sitzt neben Hannah wie gewünscht, die mittags dann noch zu mir lief mit den Worten "Ich bin in Yannick verknallt und der in mich" :hahaha:

Yannick hat schon Hausaufgaben mit einen Feuereifer gemacht und seine Schultasche gepackt und zur Tür gestellt, bereit für morgen, Brotzeit hat er sich auch schon gepackt, aber ich weiß nicht ob das Stück Breze morgen nicht zu hart sein wird :cool:. Er ist hochmotiviert mal sehen wie lange das hält;)

LG
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Die Bayern sind morgen fällig!

Er ist hochmotiviert mal sehen wie lange das hält;)

Da bin ich auch gespannt :-D

Ich hoffe recht lange :jaja:

Gianluca war letzte Woche (erste Schulwoche) auch wieder hochmotiviert - alles neu, neue Lehrerin, neuer Stundenplan usw.
Heute morgen hab ich ihn schon wieder nicht aus dem Bett bekommen und zu den Hausaufgaben sag ich jetzt mal gar nichts :nix:

Also toitoitoi, dass es bei euch anders wird.

Liebe Grüße

Caro
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die Bayern sind morgen fällig!

:winke:

Adriano hat sich heut auch mit Feuereifer an seine erste Hausaufgabe gesetzt, das war das erste, was er machen wollte, als wir wieder zur Tür rein kamen.

Die Lehrerin, mal sehen, kann ich noch schlecht einschätzen.

Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden, es ist alles klasse gelaufen, die Klasse ist nicht allzugroß, 21 Kinder.

Mal sehen, was er morgen spricht.
 
Oben