Die Aussage find ich mal toll..........

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Die Aussage find ich mal toll..........

Hier *hebFinger* Ich kann mit dem Spruch seeehr gut etwas anfangen. Bei den vielen Kilos die ich habe, müsste ich die allerschönste sein *schmeisswegvorlachen*. Nein, Spass beiseite : ich habe noch viel viel deutlich mehr Kilos als Du, Erika !
Ich habe den Kilos jetzt den Kampf angesagt, mache den 4 Tag eine "Ernährungsumstellung" und bis jetzt gehts mir gut dabei. Mal schauen, ob ich euch irgendwann das grosse "Vorher-/Nachherbild" präsentieren kann


Da wünsch ich Dir großen Erfolg dazu, ich war heute auf den 50igsten meines Schwagers, da is nichts drin mit Nahrungsumstellung und so:ochne:
der Braten und Kuchen war einfach zu lecker:hahaha:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Die Aussage find ich mal toll..........

Uns die Stunde die wir vormittags gewalkt sind , hat es sicher auch nich` rausgerissen...
Mein schlechtes Gewissen meldet sich trotzdem.
 

Su

Das Luder
AW: Die Aussage find ich mal toll..........

Gut ist auch der Spruch:

Ich wieg nicht zu viel, ich bin nur zu klein:hahaha::hahaha:
 
K

kattaschnatta

AW: Die Aussage find ich mal toll..........

hallo ihr lieben ,

also der spruch ist klasse .:bravo:
meine beste freundin wiegt etwas über die 100 kg und ich liebe sie einfach so , wie sie ist.ich sag immer : da ist gaaaanz viel an ihr , daß man lieb haben kann!:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Die Aussage find ich mal toll..........

Dankeschön, Steffi !

@ Onni : Jaaa genau ! Ich will ENDLICH mal wieder woanders, als bei Ulla P. shoppen gehen......
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Die Aussage find ich mal toll..........

:winke:

Oh das ist aber mal nen schöner Spruch! :herzchen:

Ich selbst bin ja doch mehr oder minder der Hungerhacken schlechthin..:oops: .. Leider wird´s nicht mehr, eher weniger..

Abba :mrgreen: isch liebe kräftige Frauen..Nicht soooo richtig "lieben"..:kicher:..sondern isch hab se jerne..:mrgreen:

Meine Freundinnen sind allesamt "mehr" und meine Family (außer Papa :zwinker: ) auch.. :winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Die Aussage find ich mal toll..........

Birgit, ich finde die Klamotten nicht nur omamäßig geschnitten sondern auch noch saumäßig teuer :bruddel:
Das einzige was ich mir mal geleistet habe und echt gut fand war ein BH in schwarz, aber ansonsten :ochne:
 
Oben