Die armen Würmer

Corinna

Forenomi
:cry:

Husten und Schnupfen an sich ist ja nix "Wildes", eher lästig, und Fieber läßt sich heutzutage ja auch gut senken, aber ausgerechnet heute waren sie auf einem Geburtstag eingeladen, auf den sie nun nicht gehen können!
(Bis heute Morgen hofften wir noch auf Besserung, da beide das ja nun schon seit 2, 3 Tagen mit sich rumschleppen, aber es wird und wird irgendwie nicht...)

Super traurig sind die Würmer natürlich jetzt, aber was soll ich machen?!
Selbst wenn ich sie fieberfrei "dope", es sind ja mehr Kinder (in einem Indoorspielplatz wird gefeiert) dort und die bekommen´s am Ende ja auch! :roll:

Somit bleibt mir nur noch, die ohnehin schon übermäßig triefenden Nasen zu tupfen und den Jungs zu versprechen, daß sie "nachholen" dürfen, wenn sie wieder richtig fit sind!

Aber mir bricht es dennoch das Herz! :heul:

Nun wird´s wohl eine "Couch-Party", mit Kinderfilmen im DVD-Player, damit die Jungs ein wenig Ruhe einhalten.... :cry:

Mitleidende Grüße,
:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Die armen Würmer

Auweh - gute Besserung den beiden - und steckt Euch nicht an gegenseitig, ihr müßt in 10 Tagen alle fit sein :knutsch: und dan gibts hier Party :-D
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die armen Würmer

Och Mensch die armen Wutzels :(

Sowas ist echt gemein,ich musste Josy auch schon ihren allerersten Kindergeburtstag auf dem sie eingeladen war (der junge Herr war immerhin 4 Jahre älter)wegen Fieber absagen.
Das gab ganz ganz bittere Tränen und Muttern hat das Herz geblutet :(


Die beiden Jungs sollen sich jetzt voll und ganz aufs Genesen konzentrieren und wie Claudia schon schrieb steigt dann nächsten Monat eine viel größere Party :bravo:
 

ela

Süße
AW: Die armen Würmer

und kein Wochenende zu früh :-D

:weghier:










































gute Besserung an die Schnuffels :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Die armen Würmer

und kein Wochenende zu früh :-D

:weghier:

8O

:nudelholz


:nasehoch:


:hahaha: Recht hast du ja!
Und ich hoffe ja auch, daß sie in den nächsten Tagen damit "durch" sind!

Man merkt schon, daß sie platt sind.
Denn trotz der Enttäuschung gab es eben keinen Protest, als ich ankündigte, daß wir dem Zwerg zwar sein Geschenk bringen, die Party selbst aber verschieben.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Die armen Würmer

Den Umständen entsprechend....

Dylan hat -nachdem er sich um 6.00 Uhr eine Kuscheleinheit geholt hat- bis um viertel nach neun geschlafen! :umfall:

David war "erst" um 6.30 Uhr wach, hat sich aber super ruhig beschäftigt.

Beiden ist wohl nicht so nach "rumturnen" momentan, was mich sehen läßt, daß sie sich echt bescheiden fühlen müssen...

Na, wenigstens "trieft" Dylan nicht mehr so extrem!


:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Die armen Würmer

Scheint übers Netz "ansteckend" zu sein - Nils dröppelt ein bisschen die Nase - nja, besser jetzt, als in anderthalb Wochen und selbst dann könnten wir nix machen.

:bussi:
 
Oben