Haustiere Die arme kleine Datte! (vorsicht superlang!!!)

S

silkewink

AW: Die arme kleine Datte! (vorsicht superlang!!!)

Hallo Roeschen,

ja sie ist dreifarbig... also ein "Glückskätzchen"...
Auch ich ziehe den Hut vor so viel Lebenswillen... besonders bei der zweiten OP - der Darmgeschichte sah es auch nicht so gut aus... wieder eine 50:50 Chance, da man befürchtete dass der Darm aufgeribbelt war... da glaubte ich, sie ein zweites Mal verloren zu haben...

wir hatten persönlich die Einstellung, nicht groß an dem Tier "rumzuschnibbeln", da es sowohl für die Kleine als auch für uns eine riesen Quälerei ist... (zu viel Tierliebe kann durchaus für das Tier quälend sein)... aber die Ärztin hat uns überzeugt, dass es sich durchaus lohnt und einfach schade um die Kleine wäre, da sie ja gerade die Schwanzamputation so gut überstanden hatte...

aber wir sind so froh, dass wir es doch gemacht haben, besonders jetzt, wo sie wieder fröhlich durch die Gegend hüpft und mit dem anderen Kater spielt...

Vielen Dank für Euer Mitgefühl und die guten Wünsche für die Kleine...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Die arme kleine Datte! (vorsicht superlang!!!)

Wahnsinn..

die kleine wusste genau, wo sie zu Hause sein will, was? Da hat die Katze einen wahrlichen Glückstreffer gelandet dass sie bei so lieben Menschen ein zu Hause fand!

Ich ziehe meinen Hut vor euch, aber auch vor eurer Püppi dass sie so eine kämpferin ist!

Auf ruhigere Zeiten!

Liebe Grüsse Sabrina
 
S

silkewink

AW: Die arme kleine Datte! (vorsicht superlang!!!)

Danke Brini,

oh ja sie hat es wirklich gut hier...
genau aus dem Grund kam uns auch die Tierärztin entgegen, da 1000,- OP-Kosten im Monat doch etwas heftig für eine "zugelaufene" Katze wäre... Das war ihr Beitrag zum Tierschutz...

Die Kastration hatte sie im übrigen auch nach 24 Stunden "abgehakt" und tobte sogleich wieder quietschfidel durch den Garten, als ob nie was war... echt erstaunlich...

Liebe Grüße

Silke

P.S. unser dicker roter Kater hatte auch einen Autounfall vor 3 Jahren (mit aufgerissenem Kiefer) mit Drähten zunähen etc. (800,- OP-Kosten) und der hat über ein halbes Jahr gebraucht, bis er das Trauma überwunden hat...
Deswegen bin ich ja so erstaunt, dass die kleine Maus das alles so im Vorbeigehen wegsteckt...
 
Oben