Die Ära des Chrysler ist bald bei uns vorbei

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

also vor fast genau 2 Jahren haben wir uns ja einen Chrysler Voyager gekauft. Seitdem hab ichj auch meine Magenschmerzen. Ich denke, da liegt viel zusammen. Das Auto kostete mich Nerven und vor allem viel Geld!

Jetzt steht der TÜV bevor und wir haben eine absolut super Entscheidung getroffen. Das Auto kommt weg! Keine 250 € Steuern mehr, keine 169 € vierteljährlich trotz 35% Versicherung mehr und auch keine 15 Liter Sprit auf 100 km. Endlich haben wir uns überwunden, das Auto, das uns eigentlich oft schon sehr geholfen hat, weil es einfach so geräumig ist, abzugeben.

Stattdessen wird hier bald (Freitag) Ford Fiesta gefahren. Wir können zwar nicht alle da drin mitfahren, aber wenn wir hier zurückdenken, ist es wirklich super selten, das wir wirklich alle unterwegs waren.

Ein Befreiungsschlag für uns!!

LG
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Die Ära des Chrysler ist bald bei uns vorbei

:winke:ist dann aber schon ein Größenunterschied vom Voyager zum Fiesta :rolleyes:

ließt sich aber erstmal vernünftig(bei den kosten:ochne:)
hoffentlich reicht es euch wirklich(platzmäßig)
 

Nats

Jupheidi
AW: Die Ära des Chrysler ist bald bei uns vorbei

Ja das ist wirklich ein Größenunterschied. Aber vor dem Großen hatten wir einen Clio. Der war ähnlich groß wie der Fiesta. Naja. Ich brauch das Auto eigentlich nur zum Einkaufen und mal zum Arzt zu fahren. Selten, das wir woanders hinfahren. Ich sag einfach mal: Er muß reichen. Mehr will ich nichtmehr! Hab die Nase echt voll von dem großen, obwohl der Fahrkomfort ja nicht zu schlagen ist...:rolleyes:

LG
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Die Ära des Chrysler ist bald bei uns vorbei

aber so einen Kleinen hätt ich auch mal gern-zum einparken ;)

was macht ihr dann bei Strecken wo alle mitmüssen?
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Die Ära des Chrysler ist bald bei uns vorbei

Mhh, wir haben einen Hyundai Accent und ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein größeres Auto. Mit drei kindern ist das einfach großer Mist so wie es ist. Wir waren im oktober im Urlaub, das war schon echt anstrengend. Einenoch längere Autofahrt wäre damit nicht drin denke ich.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Die Ära des Chrysler ist bald bei uns vorbei

aber so einen Kleinen hätt ich auch mal gern-zum einparken ;)

was macht ihr dann bei Strecken wo alle mitmüssen?


Das frag' ich mich auch gerade. Wir haben uns , wenn wir (seit 200:relievedface: in den Urlaub gefahren sind einen 7 Sitzer ausgeliehen.Wenn wir alle mal zum angeln fahren wollten, ist meist mein Schwager mit gefahren und er hat dann meist Jasmin mit genommen.Oder im Sommer mal Sonntags ins Schwimmbad.Da sind meist Michelle und Jasmin mit dem Bus gefahren.Anders wäre das nie gegangen.
Seit 3 Jahren reicht uns der 5 Sitzer, da die beiden Großen in der Ausbildung sind und es nie klappt das wir alle gemeinsam Urlaub bekommen :umfall:

Wir wollen uns jetzt nach nem grösseren umschauen, weil es doch immer wieder Situationen gibt, wo alle mitfahren wollen.Oder eher müssen, da wir ja alle Fussball spielen....
 

Nats

Jupheidi
AW: Die Ära des Chrysler ist bald bei uns vorbei

Öhm Urlaub?? Was ist das??? Hab ich seit 14 Jahren keinen mehr gemacht und könnte mir auch keinen leisten. Für Strecken hier in der Umgebung hat mein Mann noch einen Roller ;-) Das würde klappen. Aber in den letzten 2 Jahren sind wir höchstens 5 mal mit allen zusammen gefahren. Entweder war mein Mann nicht dabei oder Laura, die oft gar nicht mitfahren möchte, sondern sich lieber mit Freundinnen trifft.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Die Ära des Chrysler ist bald bei uns vorbei

Du, wir können uns auch keinen Urlaub leisten!!!!!
Aber, wir haben Freunde in Kiel,Hamburg, Düsseldorf, Verwande in Karlsruhe und Nähe Stuttgart usw.
Da brauch man nicht viel Geld und man kann dort überall auch schöne Sachen erleben ;)

Meine Schwester nimmt jedes Jahr mal ein Kind mit nach Teneriffa auf ihre kosten oder 2 Klassenkameraden nehmen Eric mal mit nach Polen zu Verwanden.Das ist dann aber wirklich bei uns Luxus :rolleyes:
 
Oben