Die 7 Weltwunder

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Hallo allerseits,


für gewöhnlich kann ich mich halten vor Freude, wenn man mir per Whatsapp lustige Bildchen und Videos schickt, nur weil's so schön einfach ist.
Aber manchmal landet dann so eine Perle bei mir, und das hier war so eine, sodass ich sie im Netz gesucht habe:

[video=youtube;E7-MruccM5g]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=E7-MruccM5g[/video]


Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag voller Wunder!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Die 7 Weltwunder

Für mich ist es übrigens ein kleines Wunder, dass ich mir das Filmchen auf WA ansehen konnte - ich hab nämlich gestern meinem Iphone ein kleines Bad in der Toilette gegönnt:bruddel:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Die 7 Weltwunder

Wunder-schön. Oftmals wissen wir diese Dinge doch nur zu schätzen, wenn sie uns abhanden kommen :(
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Die 7 Weltwunder

Wunderschoen...und eine gute Erinnerung daran, was wirklich wichtig ist! Danke Jac!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Die 7 Weltwunder

das ist so schön :herz:

ich sitz hier schon (wieder) mit feuchten Augen weil ich an all unsere Schulkinder denken muß denen man das genommen hat...:rose:
 
Oben