die 10 vom Mini-LÜK

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Micky, 4. November 2009.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.766
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    :jaja:
    die ist uns abhanden gekommen - viiiielleicht hat ja jemand ncoh nen ungenutzten und ebenfalls unvollständigen Kasten herum liegen, in dem die 10 noch vorhanden ist und die er uns vermacht???
    :-D

    Meike
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.710
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: die 10 vom Mini-LÜK

    Ansonsten: ich hab zwei Platten bei uns im Spielzeugladen nachbestellt, ging ohne Probleme und kostete n paar Cent.

    Trotzdem viel Glück bei der Suche!

    :winke: Caro

    P.S. Wollt ich dir schon lang mal erzählen: meine Schwester hat mittlerweile nen Mistral S, nen wunderschönen rot/schwarz über qu.oka für schlappe 200 Euro :bravo:
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.766
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: die 10 vom Mini-LÜK

    oh, danke für den Tipp!!!!

    Zum Wagen: bravo: ist doch toll!
    Ich hab seit vorgestern dank einiger Forum-Tipps den Quinny Freestyle 3XL comfort - bei e.bay NEU für 170€ :bravo: und find den überraschend gut :jaja: ;-)
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.710
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: die 10 vom Mini-LÜK

    Quinny Freestyle hatte sie auch einen allerdings 4XL, den haben wir aber nun wieder verkauft. :umfall: Das Kind ist noch nicht mal auf der Welt und besitzt schon den zweiten Wagen :-D

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...