Die 10 verhehrenden Minuten ohne Windel ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 29. März 2006.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Jaja, Lea ist ne ganz Süße :bravo:

    Die meiste Zeit sagt sie Mama, AA, was heißt, Mama setz mich auf Töpflein, ich muß mal :lichtan: Aaaber eben nicht immer... egal, wir haben ja Windeln, die hat Lea ja auch immer an.... :jaja:

    Nach dem Topfgang schickt Mama Lea -noch ohne Windel- mit hochgezogener Strumpfhose in ihr Zimmer zwecks Entleerung der kleinen Örtlichkeiten vor dem Wickeln :heilisch:

    Brav wie Lea ist, macht sie das auch fein und wartet vor dem Wickeltisch auf die neue Windel. Mama ruft noch hinterher, denk dran Mäuseli, du hast keine Windel an, kein AA in die Hose machen.... :lichtan:

    Na klar macht Lea wie Mama sagt und springt erschrocken durch ihr Zimmer, laut rufend: Oh, oh.... Da, AA! Na was wohl? Genau, Lea zeigt auf ihre nasse Strumpfhose und den See in dem sie steht. :nix:

    Wahrscheinlich wollte sie austesten, wie das wirkt, wenn man keine Windel am Hintern hat :weglach:

    LG, Viola
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    7.116
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Die 10 verhehrenden Minuten ohne Windel ;-)

    Wow, dass sie es schon relativ zuverlässig sagt :bravo:

    Da haben wir noch ein paar Schritte hin... Dank des Brillenverkleinerers ist Anna zwar immer mal wieder ganz wild drauf, aufs Klo zu sitzen, aber reingemacht hat sie noch nie. Ich denk sie fühlt es noch nicht früh genug vorher.

    Manchmal sagt sie es in dem Moment an, in dem "es" kommt, und zwar so wie Lea heute auch umgekehrt - also AA wenns nass wird und Bisi wenn sie drückt...

    Kannst stolz sein auf Deine kleine Große!
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die 10 verhehrenden Minuten ohne Windel ;-)

    Grins, Nele ist seit letzte Woche Montag auch tagsüber ohne Windel unterwegs.
    In der KITA klappt es ganz gut AAAABER vorgestern hat sie tatsächlich 3x in einer viertel Std. eingepieselt. Danach wurde dann verkündet: Nele eingepullert!
    Klasse Timing!
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Die 10 verhehrenden Minuten ohne Windel ;-)

    Hihiii, naja- passiert*gg*..............

    aber ich finde auch dass sie das schon toll sagt!

    Lilli sagt auch immer "Maaaaamaaaa auf Loooooo"...........aber das bedeutet bisher meist sie macht genau JETZT in die Windel oder hat schon*gg*.Aber wir haben noch Zeit ;)
     
  5. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Die 10 verhehrenden Minuten ohne Windel ;-)

    Hi hi hi, das kommt mir ein klein wenig bekannt vor.
    Chiara will auch immer ohne. Morgens und Abends bevor die neue "Box" kommt will sie auf´s Gloo. Morgends kommt manchmal auch das große Geschäft und Abends Pipi. Zwischendurch noch manchmal Pipi

    Abends lasse ich sie immer ein paar Minuten ohne laufen und im Kinderzimmer beim Spielen ist dann öfter mal ein Bach!
    LG
    meito
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die 10 verhehrenden Minuten ohne Windel ;-)

    Bin ich! :jaja:

    Aber ihr großes Geschäft macht Lea zuverlässig auf dem Klo/Topf von Anfang an als wir damit begonnen haben. Als sie 13 Monate alt war fingen wir mal so an sie auf das Klo zu setzen, war eher Jux... aber sie machte sofort! Das hielten wir so bei, wenn sie AA sagte, ab aufs Klo! Ich hab im letzten halben Jahr villeicht 3 Mal was Großes in der Windel weggemacht! Glaubt vielleicht nicht jeder, ist aber so :jaja:

    LG, Viola
     
  7. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Die 10 verhehrenden Minuten ohne Windel ;-)


    ...Entspannung hilft dabei ! :bravo:
     

    Anhänge:

  8. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    7.116
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Die 10 verhehrenden Minuten ohne Windel ;-)

    :weglach:

    Mein Gott, ist mein Kind hintendran... :umfall:

    Grinsegrüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...