Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst ein 4er gut mit Ringen nutzen....
Schau mal, das hier ist sogar ein 5 er:
Und mit nur einem Ring dann
*gg* das wirkt immer viele Tücher...weil ich sie alle immer wieder austausche...es gibt so viele Tolle verschiedene Tücher, das ich halt gern ausprobiere was dann zu uns passt.
Ich find das wichtig, das wenn auch gut gebunden ist...und ich bekomms selber nu wirklich nicht mit jedem Tuch hin...jemand anders bindet aber dann genau damit perfekt.
Das Leo was du bekommen hast ist auch ein absolutes Traumtüchlein...da hab ich noch niemanden gehört der damit nicht zurecht kam.
Aber das Design ist vielen zu langeweilig glaub ich. :rolleyes: Ich finds schcick..hatte das auch schon in grün.
Und die Indios beuteln einfach traumschön. Siehst du hier auf dem Bild auch....das ist ja auch ein Indio....
Die schmiegen sich toll an...und ich mag auch eeeeigentlich das Muster sooo gerne.
ABER wie gesagt...der Vernunfthalber und weil ich leider nicht mehrere Sachen gleichzeigt tragen kann muß eins gehen wenn ein neues kommt.
Wolle ist schon toll im Herst u. WinterInfos gibts da auch auf der Didy-Seite zu.
Man KÖNNTE es ja auch kürzen.....und z.b. 2 kurze draus machen...oder einen Sling und ein kurzes![]()