Diddl Zeug

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Diddl Zeug

Yonca, Saskia hätte gern je einen von den großen A4, von den A5 die beiden rechten in der oberen und unteren Reihe und von den kleinen A6 die obere Reihe komplett und aus der unteren Reihe den 2. und 3. von rechts, auch je einen. Würde 11 Blöcke geben.
Würde das noch als Warensendung (bis 500 g) oder Maxibrief (bis 1000g) gehen?
Liebe Grüße, Anke
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Diddl Zeug

:winke:

Florence,

wie bei annemie da habe ich das versucht in ein gr0ßen umschlag es klappt leider nicht.
Oder ich habe so ein riesen teil nicht.
Wäre hermes 4 euro

yonca
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Diddl Zeug

Ok. Schickst Du mir Deine Bankdaten? Wird aber wahrscheinlich erst übermorgen, morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs...
Liebe Grüße, Anke
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Diddl Zeug

Gerne von den kleinen 2 und von den großen 2.
Du hast bestimmt einen schönes Geschmack und sucht mir 4 Schöne raus :mrgreen:

Gerne noch als Warensendung :jaja: (wenn´s geht).

Katrin
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Diddl Zeug

Yonca, schon letzte Woche ist Dein Paket gut angekommen und hat helle Begeisterungsstürme ausgelöst.
Herzlichen Dank dafür!
Lieben Gruß, Anke
 
Oben