dickies jeans und adidas kapuzenpulli

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

hab noch zwei sachen in männes schrank gefunden die er nicht mehr mag oder noch nie mochte...


Anhang anzeigen 85312
Anhang anzeigen 85313
11. dunkelgraue Jeans(?)Hose von dickies, W36 L34. heller fleck auf linkem bein, geht vielleicht raus beim waschen? 7.-, fast nie getragen.

Anhang anzeigen 85314
12. kapuzenpulli von adidas, schön kuschelig angerauht innen, XL 4,50 der jleck kommt von der kamera, auf dem pulli ist nix.

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: dickies jeans und adidas kapuzenpulli

Meinste den Pulli bekommst du noch als Warensendung verchickt?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: dickies jeans und adidas kapuzenpulli

Huhu, welche Grösse hat der Pulli?

J.

edit: wer lesen kann und so.... Wenn Hobi ihn nicht nimmt, dann bitte an mich.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: dickies jeans und adidas kapuzenpulli

hallo

müßt ich mal gucken, der ist ziemlich "bauschig" wenn er zusammengelegt ist. ich schau mal ob ich eine passende verpackung find u. wieg dann mal. :jaja:

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: dickies jeans und adidas kapuzenpulli

Ja machmal. Wenn es klappt würde ich ihn nehmen, wennnicht geb ich ihn weiter ;-)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: dickies jeans und adidas kapuzenpulli

hallo

also in den umschlag hab ich ihn zwar reingekriegt, aber er wiegt leider mehr als 500g. mag ihn trotzdem jemand haben?

liebe grüße,
tanja :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: dickies jeans und adidas kapuzenpulli

hallo

ok, dann wart ich mal was hobi sagt und schick dir dann ne pn. :jaja:

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben