Dickicht....

Maike

Unbezahlbar
.... :umfall: Also ich habe mich jetzt bis auf den Hügel durchgequält, die gescheiterte Rettung des Handys verfolgt und es dann erstmal auf Eis gelegt.

Geht es nur mir so oder wird es besser? Ich finde es derartig langweilig, langatmig und überdies noch ziemlich schlecht geschrieben (kann auch an der Übersetzung liegen), das ich einfach erstmal nicht mehr kann...

Wie hat es Euch gefallen? Soll ich ihm nochmal eine Chance geben?

:winke: Maike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dickicht....

OHHHHH ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen... ich fand es sooo SUPER!!!! So spannend das ich mitgefiebert habe.... ich war richtig traurig als ich es ausgelesen hatte.... also von Langeweile könnt ich da gar nich reden...

Ich hatte es in 2 Tagen durch...

lg
 
Oben