Dicke, weiße Flocken...

Elchen

Aufraffbremse
AW: Dicke, weiße Flocken...

Hier hat es ca. 7-10cm Neuschnee.
Yannicks Bus ist dann auch nicht gekommen, bzw. erst, als er wieder zuhause war. Mein Mann hat dann ein heulendes Kind zur Schule gefahren.
Er hatte sich so sehr auf Schulfrei gefreut.
Aber da wohl alle gefahren wurden und die Straßen frei sind, haben wir kein Erbarmen. Obwohl er mir schon leid tat mit so roten, dicken Augen.:(
Dafür hol ich ihn dann nach der 5. Stunde ab!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Dicke, weiße Flocken...

hier sind heute Nacht ca. 40-50 cm Neuschnee gefallen :umfall:

totales Chaos hier, Schulbusse sind nicht gefahren und Laura & Isabell haben sich über schulfrei gefreut
 

Connie

Mary Poppins
AW: Dicke, weiße Flocken...

... vermelde schon den ganzen Tag über immer wieder stündlich starkes Schneetreiben, dann wieder tuts gar nix außer heftig stürmen.

Ausgerechnet heute hat der ganze Kindergarten einen Busausflug nach München ins Marionettentheater gemacht. Da gab es nicht wenige Mamas, die ihr Kind mit gemischten Gefühlen haben fahren lassen. GsD ist alles gut gegangen und die Kids sind erschöpft und glücklich wiedergekommen, eine Stunde später als angedacht.

Mein Göga soll irgendwann heut nacht mit dem Flieger aus Rom wiederkommen. Momentan ist der Flug noch als "geplant" beim Flughafen eingetragen - na da glaub ich noch nicht so recht dran :(
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Dicke, weiße Flocken...

Seit heute Mittag schneit es hier mächtig - eigentlich war nur von wenig Schneefall die Rede aber soviel in den paar Stunden :umfall:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Dicke, weiße Flocken...

abwarten Cornelia, für Donnerstag wird das Mega-Chaos mit bis zu 20 cm Neuschnee erwartet, oder soll ich sagen befürchtet...

'nen lieben Gruß, Andrea
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Dicke, weiße Flocken...

Andrea, 20cm sind doch gar nichts. Waren doch letzte Woche mehr. Und selbst jetzt liegt zumindest hier noch deutlich mehr als 20cm. Gestern abend kamen aber nur ca. 5cm hinzu.
 
Oben