dicke Mädchenleggings Gr. 110- gibt es die irgendwo?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich brauch für mein kleines Moppelchen unbedingt mehrere bequeme DICKE Winter- Leggings in der Gr. 110.

Weiß jemand, wo man die bekommt? Bei Ebay bekommt man nur dünne, normale- aber ich brauch gefütterte Leggings.

Wenn jemand eine gebrauchte hat- bitte auch gerne anbieten. DANKE!

Liebe grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: dicke Mädchenleggings Gr. 110- gibt es die irgendwo?

Nächste Woche gibt es bei Aldi Nord wieder Strickleggins, die hatte ich letzten Winter auch für meine Kinder, einfach super :prima:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: dicke Mädchenleggings Gr. 110- gibt es die irgendwo?

Huhu Tami,

wir haben nur den Aldi Süd- und da gabs mal Winterleggings und ich habs verpasst.

Annie, Thermostrumpfhosen haben wir auch, aber die werden nur bei Eiseskälte angezogen und meine Maus mag die auch nicht so gerne... trotzdem Danke!

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: dicke Mädchenleggings Gr. 110- gibt es die irgendwo?

Ich will nächste Woche selber wegen der Leggins zu Aldi, ich kann Dir gerne welche mitbringen !
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: dicke Mädchenleggings Gr. 110- gibt es die irgendwo?

Huhu Tami,

kannst Du mir ein bißchen mehr erzählen über die Strick- Leggings? Sind sie richtig dick? Innen warm gefüttert? Bequem zu tragen?

Das wäre total lieb von Dir, wenn ich bis dahin keine gefunden habe, komme ich gerne auf Dich zurück!

*bussi*
 

Tamara

Prinzessin
AW: dicke Mädchenleggings Gr. 110- gibt es die irgendwo?

:winke:

Also dick sind sie, aber nicht gefüttert. Und bequem sind sie auf jeden Fall, die Kinder haben die Leggins geliebt.
Ich frage mal andersrum, wofür brauchst Du sie denn genau ? Also nur die Leggins würde ich nach draußen nicht anziehen, dann nur mit Strumpfhose drunter.

:winke:
Tami
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: dicke Mädchenleggings Gr. 110- gibt es die irgendwo?

Huhu,

ich brauch die Leggings, weil meine Maus keine anderen Hosen mehr tragen kann- und normaldünne sind viiiiiiiiiiiiiiiel zu kalt für dieses Wetter, auch wenn eine Strumpfhose drunter ist!

Eine dicke Leggings mit einer Strumpfhose- das geht dann wieder.



:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: dicke Mädchenleggings Gr. 110- gibt es die irgendwo?

:winke:
wenn Du mir verrätst welche Farben Du ungefähr haben möchtest und wieviele, dann bringe ich die mit.

Liebe Grüße
Tami
 
Oben