dicke Jacke,Schneehosen, Hosen 122 + 104, H&M

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
3. November 2005
586
0
16
42
zu Hause ;-)
Huhu!
Dann fang ich auch mal an mich für den Winter zu rüsten:umfall:
Brauch für die beiden Großen ne richtig warme Jacke, mit Fleece gefüttert oder so, am liebsten von H&M oder (wenn nicht zu teuer) Wolfskin.
Ebenso Schneehosen.
Ansonsten noch Thermohosen von H&M oder Tchibo 122, Jogginghosen H&M 122 und 98/104, Fleecejacken H&M 122.
Ich weiß, ich such wieder sehr spezielle Sachen; aber bei den Marken weiß ich eben immer, das es passt und die Qualität stimmt :cool:
Ich hoffe ich krieg hier was zusammen!
LG Tina
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: dicke Jacke,Schneehosen, Hosen 122 + 104, H&M

Hallo,

die Größen würden so hinkommen, aber ich hab alles in rosa und lila, tut mir leid.
Wollt nur nicht gehen, ohne was zu schreiben...

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
49
AW: dicke Jacke,Schneehosen, Hosen 122 + 104, H&M

die Wintersachen hab ich noch nicht rausgeräumt :umfall:
aber da könnt was in 104 dabei sein....

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
49
AW: dicke Jacke,Schneehosen, Hosen 122 + 104, H&M

ich schau mal am Wochenende in den Keller :umfall:

und meld mich wieder :zwinker:

:winke: