Dianette von Aldi-Süd

Elchen

Aufraffbremse
Heute gab es bei Aldi Süd Dianetten. Um 8.15 war ich da, und es gab keine mehr!!:umfall:
Nun meine Frage: Hat jemand den Aldi-Süd in der Nähe und könnte sie mir besorgen? Eileen möchte gerne die schwarzen sowie braune mit bunten Perlen. Jeweils Gr.39!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Dianette von Aldi-Süd

Sind das Schuhe?
Ich gucke mal ob ich noch ein Prospekt habe.Ich habe hier zwei Aldi Süd in der Nähe und der dritte und vierte ist auch nicht weit weg.
Dann würde ich morgen früh mal eben hin fahren.


LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Dianette von Aldi-Süd

Ja das sind so Flip Flops und kosten 4,99€. Super Preis!!!:bravo:
Au ja, Astrid, das wäre super wenn du das machen würdest, obwohl ich ahne furchtbares...bestimmt alle weg.
Ich war heute in GM, aber da gibt es nur Aldi Nord!:umfall:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Dianette von Aldi-Süd

Kein Problem da setze ich mich auf meinen Roller und lasse mir den Wind um die Nase wehen.
Melde mich dann morgen wieder .
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Dianette von Aldi-Süd

Aber ist in D´dorf auch Aldi Süd?? Ich dachte da wäre Aldi Nord.
:bussi:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Dianette von Aldi-Süd

Ja bei uns ist Aldi Süd.In Mettmann ist Aldi Nord.

So ich bin jetzt in 4 Aldis gewesen und NICHTS ist mehr da an Flip Flops.
Tut mir leid!


LG
 
Oben