Diana Gabaldons Highlandsaga

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Heute kamen Folge 1+2 auf Vox, hat die jemand gesehen?
Ich habe den ersten Teil verpasst und beim zweiten ganz schnell ausgestellt.
Ich habe Folge 1-8 auf Englisch gesehen und war in der deutschen Fassung 1. von den Synchronstimmen entsetzt und 2. hat mich das Gesieze total irritiert.
Ich werde mich, auch wenn ich des Englischen nicht so super mächtig bin, weiter an die Originalfassung halten. Ich hoffe, dass es die bei Amazon Prime in naher Zukunft umsonst gibt.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Also ich bin mittlerweile bei Folge 15. ich schau immer im Orginal, wollte es heute aber mit Sven schauen.
Die Synchronisation geht so, aber Vox hat so viel rausgeschnitten, da fehlen ganze Passagen.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

ja, ich hab gestern die ersten 2 folgen gesehen.mal gucken wie sich das entwickelt.ich bin ehrlich gesagt zu faul, es mir auf englisch anzugucken.:piebts:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

In 1 Stunde inklusive Werbung kann ja auch gar keine komplette Folge passen, das hab ich mir auch schon gedacht.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Ich hab auch nur kurz reingezapped. Einfach weil es mich interessiert hat wie sie den schottischen Akzent hingekommen wollen. Aber das wollten sie wohl nicht haha oder wie ich vermutet habe geht's nicht. Mal ab von den grauseligen syncstimmen und Dingen die in der übersetzen vom original verloren gehen, bleib ich bei den originalen. Originalstimmen sind immer besser egal bei welcher Serie oder Film.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Ich schreib das jetzt mal hier, weil wir hier darüber geschrieben haben.

An die, die Hola nutzen um die Originalfassung anzusehen, vorsicht : HOLA VPN: ALS BOTNET MISSBRAUCHT UND GELDGIERIG

Meine Große hat mich darauf aufmerksam gemacht, sie hat Hola direkt deinstalliert, ich ebenso. Werd mich mal nach Alternativen umsehen .. *seufz*
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Wenn du ein Alternative gefunden hast, sag mal Bescheid.
Ich hab es auch deinstalliert.
 
Oben