Diana Gabaldons Highlandsaga

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Hm, ich hab jetzt hola und bin mal auf starz.com gegangen. Da steht, man könne jetzt die erste Episode sehen. Wenn ich es aber "watch episode" anklicke kommt ein schwarzes Bild und darin steht: "We are unable to connect to the network. We apologize for the inconvenience"!?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Ich hab leider noch gar keine Zeit gehabt da gross zu lesen ob das nur die erste Episode ist oder die erste Staffel. Aber da gibts auch andere Seiten wo man das evtl. schauen kann.
Sabine, da die Folge erst am 9.8 ausgestrahlt wird, kommt da momentan noch nichts, aber wenn das Livesendedatum & Uhrzeit erreicht ist, sollte die da auch zu sehen sein, hoffe ich
Bin gerade etwas im Packstress, muss Junior gleich zum Kumpel fahren dass er morgen mit nach Belgien kann und will selbst nach Bayern, daher schau ich mir das evtl. heut nacht ma an :)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Annette, mich wundert nur dass da steht “watch now“ und nicht ab Samstag.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Nä, Sabine, da läuft was schief, die erste Folge ist seit ein paar Tagen da veröffentlicht, quasi als "Anheizer", damit sich noch möglichst viele Leute bei Starz für die restlichen (kostenpflichtigen) Folgen anmelden. Ich setze mich gleich mal an die große Kiste und versuche mein Glück :)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Ja Claudia, so habe ich es ja auch verstanden. Aber ich habe die amerikanische Flagge oben in der Leiste stehen, kann zwischen drei Servern wählen, aber bei allen dreien kommt das schwarze Bild mit dem Spruch.

Hat wer ne Idee, was da falsch laufen könnte?:(

Edit: die andere Serie, die drunter steht, kann ich mir ansehen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

happyfrolic

Erklärbär
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Also, ich gebe es jetzt auf, ich kriege Starz nicht aufgerufen (weil keine Verbindung möglich, vielleicht Überlastung?), und wenn ich es über deren Kanal auf Youtube versuche, werde ich immer auf Youtube Neuseeland umgeleitet, da ist das Video aber ja dann wieder nicht abrufbar, weil ja nur auf der USA-Seite :bruddel:. Immerhin kann ich jetzt jede Menge anderes amerikanisches Fernsehen gucken, wenn ich will :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

8O Das ich den ersten Teil gelesen habe, ist ja schon länger her, aber kommt da wirklich schon auf den ersten Seiten Oralsex vor? Also noch im "Heute"? Und ich dachte, bei "Henry" und co. gäbe es viele Sex-Szenen :umfall: .
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Mehr, ich will mehr :bravo: . Am besten jetzt sofort und gleich *schmoll* :hahaha: .
 
Oben