Diana Gabaldons Highlandsaga

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Ich hab jetzt mit Band 8 angefangen und frage mich die ganze Zeit ob ich wirklich alle Bände vorher gelesen habe? Eigentlich schon, ich hab 8 da aber irgendwie passt der Anfang so gar nicht zum Ende von Band 7??
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Mit h.ola add on im chrome..h.ola punkt o.rg also ohne die punkte
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Ah ok, hab momentan kein Chrome. Weißt du, ob es das für firefox gibt?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Aber Yuppi, so kann ich doch nur die erste Folge gucken, die Starz in den USA kostenlos zur Verfügung gestellt hat, oder hab ich da was falsch verstanden? Der Rest läuft doch dann im Pay-TV, oder?
 
Oben